Deutscher Anwaltstag 2024

Deutscher Anwaltstag 2024 in Bielefeld

Jetzt anmelden für den Deutschen Anwaltstag 2024 in Bielefeld: Digitale Welt und mehr!

Sehr geehrtes Mitglied,
wir möchten Sie auf den Deutschen Anwaltstag 2024 aufmerksam machen, der in diesem Jahr unter dem Motto „Digitale Welt“ vom 3. bis 7. Juni 2024 virtuell und in Bielefeld stattfinden wird.

Der Anwaltstag ist die größte und bunteste Veranstaltung für Anwältinnen und Anwälte in Deutschland und mit einem reduzierten Teilnahmebeitrag ein besonderes Angebot für Sie als Mitglied unseres Vereins!

Hier die wichtigsten Eckpunkte:
• Der Deutsche Anwaltstag 2024 findet vom 5. bis 7. Juni 2024 unter dem Motto „Digitale Welt“ in Bielefeld statt.
• Über 70 Fachveranstaltungen werden als Online-Seminare und Präsenzveranstaltungen angeboten (FAO-Themen, Softskill-Themen, anwaltsbezogene rechtspolitische Themen und mehr).
• Bielefeld gibt es wirklich. Es ist sogar sehr gut mit dem ICE und einem vergünstigten Veranstaltungsticket erreichbar!
• Vom 3. bis 5. Juni 2024 finden im Vorfeld Online-Veranstaltungen statt, einige davon sogar kostenlos!
• Auf dem Anwaltstag wird es die Fachmesse AdvoTec mit vielen Ausstellern, Talkrunden und vielen Anregungen für den Kanzleialltag geben.
• Zahlreiche Abend- und Netzwerkveranstaltungen, um Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet kennenzulernen.
• Studierende und Referendare können kostenfrei teilnehmen.
• Ganz neu: Ein großes Golfturnier am Samstag, den 8. Juni 2024.

Das komplette Programm finden Sie unter: www.anwaltstag.de

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kolleginnen und Kollegen aus unserem Verein dieses tolle Angebot nutzen.

Ihr Kölner Anwaltverein e. V.