Netzwerkveranstaltung Medizinrecht

Traditioneller Stammtisch der KAV Ausschüsse Medizin- und Sozialrecht am 13. Dezember 2022

Einladung zum
Empfang im FRÜH am DOM

Die Ausschüsse Medizin- und Sozialrecht des Kölner Anwaltverein laden auch in diesem Jahr ganz herzlich zu Ihrem traditionellen Stammtisch ein:

Dienstag, den 13. Dezember 2022, 18:00 Uhr

FRÜH am DOM, Brauhauskeller, Am Hof 12-18, 50667 Köln

Herzlich willkommen sind neben den Mitgliedern des Kölner Anwaltverein alle im Bereich des Medizin- und Sozialrechts tätigen Richterinnen und Richter, Syndikusrechtsanwältinnen und -rechtsanwälte, Verwaltungsjuristinnen und -juristen sowie Sachverständige. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem regen Gedankenaustausch in ungezwungener Atmosphäre bei leckerem Kölsch und kölschen Happen.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an folgende E-Mail Adresse des Kölner Anwaltverein e. V.:
info@koelner-anwaltverein.de.

Wir freuen uns auf Sie!