Cover KAV-Telefonservice

NEU: KAVTELEFONSERVICE

Ob als Unterstützung bei Arbeitsspitzen oder Vertretung bei Urlaub und/oder Krankheit: Der KAVTELEFONSERVICE kümmert sich perfekt um Ihre Anrufe. Durch die Kooperation mit der Hans Soldan GmbH erhalten Sie als
KAV-Mitglied diesen Service zu besonders attraktiven Konditionen.

Ab € 49,80 pro Monat für KAV e.V. Mitglieder

Bleiben Sie besonders erreichbar wenn
• Ihr Telefon besetzt ist
• Sie außer Haus sind
• Sie in Ruhe arbeiten wollen
• Ihr Büro außerhalb Ihrer Geschäftszeiten nicht besetzt ist

Der KAVTELEFONSERVICE unterstützt Sie effektiv und kostengünstig. Denn Erreichbarkeit ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für Sie. Als unser Kunde leiten Sie Ihre Anrufe auf Ihre individuelle KAV-Telefonservice-Nummer um wann immer Sie möchten. Wir melden uns mit Ihrem Kanzleinamen und agieren wie Ihr persönliches Sekretariat. Ihr Anrufer hat stets den Eindruck, mit einem Mitarbeiter Ihrer Kanzlei zu sprechen. Selbstverständlich absolut vertraulich und unter hohen Sicherheitsstandards. Die Mitarbeiter dieses Dienstes sind rechtlich geschult und repräsentieren durch ihr freundliches und zuvorkommendes Auftreten Ihre Kanzlei auch während Ihrer Abwesenheit professionell.

Ihre Vorteile

• Durchgängig qualifizierte Erreichbarkeit (06.00–22.00 Uhr, Montag bis Sonntag)
• Kalkulierbare günstige Kosten
• Einfache und flexible Aktivierung des Telefonservices über die normale Telefon-Umleitung oder über die mobile Telefonservice-App
• Persönliche Gesprächsannahme

Außerhalb unserer Servicezeiten leiten wir Ihre Anrufe auf eine individuelle Sprach-Mailbox, die wir am nächsten Morgen abhören und Ihnen als Nachricht sofort übermitteln.
Sichern Sie sich Ihre Erreichbarkeit zu fairen Konditionen. Eine genaue Übersicht erhalten Sie hier.
Für weitere Informationen sowie zur Buchung des KAVTELEFONSERVICES stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hans Soldan GmbH telefonisch unter: 0201/8612123 sehr gern zur Verfügung.