image00069

KAV Magazin Anzeigen

Das KAV Magazin erscheint in drei Ausgaben je Kalenderjahr. Das Mitgliedermagazin des Kölner Anwaltvereins informiert umfangreich über Neuigkeiten, aktuelle Entscheidungen, Entwicklungen, bereits erfolgte und künftige Events sowie wichtige Termine. Zudem veröffentlicht der KAV detaillierte Informationen zu Fortbildungs­veranstaltungen, KAV Partnerschaften und weiteren Themen. Das Magazin erscheint in einer Auflagenhöhe von rund 4.500 Exemplaren je Ausgabe. Die Leserschaft besteht aus Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, Staats­anwältinnen und Staatsanwälten, Richterinnen und Richtern sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern im gesamten Bundesgebiet.

Ihr Weg zur Anzeigenschaltung im KAV Magazin

Partnerunternehmen und interessierte Anzeigenkunden haben die Möglichkeit, gewerbliche Anzeigen im Rahmen der jährlich drei erscheinenden Ausgaben des KAV Magazins zu platzieren. Hierfür bieten wird verschiedene Anzeigenformate. Informationen zu Preisen und Konditionen entnehmen Sie bitte unseren hier hinterlegten Mediadaten.

Für Fragen, Anregungen oder Buchungswünsche steht Ihnen Frau Filipczyk als Ihre Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Heike Filipczyk