Beitragsbild Theaterabend Trude

Informations- und Theaterabend am 09. Februar 2023

Einladung zum
Informations- und Theaterabend

Im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung des Oberlandesgerichts Köln, der Rechtsanwaltskammer Köln und des Kölner Anwaltverein e. V. findet

Donnerstag, 09. Februar 2023 | 19:00 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr)
im
Oberlandesgericht Köln | Plenarsaal | 1. Etage | Reichenspergerplatz 1 | 50670 Köln

ein Informations- und Theaterabend statt.

Wir laden Sie herzlich zu dieser zweigeteilten Veranstaltung im Plenarsaal des OLG Köln in der ersten Etage ein. Frei nach dem Motto: „Zuerst die Arbeit, dann das
Vergnügen“ wird die Rechtsanwaltskammer Köln zunächst in einem kurzen Informationsteil über die erste Erfahrung mit der Zulassung der Berufsausübungsgesellschaft berichten (ca. 30 Minuten mit Diskussionsmöglichkeit).

Danach übernimmt Rechtsanwältin und Schauspielerin Andrea Trude die Bühne und wird mit ihrem Soloprogramm „Bestellt und nicht abgeholt…“ für einen amüsanten Abend sorgen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an folgende E-Mail Adresse des Kölner Anwaltverein e. V.:
info@koelner-anwaltverein.de.

Wir freuen uns auf Sie!