Teambild B2Run KAV Koelner Anwaltverein 2023

RECHTLICHE SCHRITTE 2023 – Gemeinsam laufen mit dem KAV

Gemeinsam laufen mit dem KAV!

Update vom 14. September 2023

Super viel Spaß bei sonnigstem Wetter und bester Laune hatten wir beim gestrigen b2run in Köln! Hier ein paar Eindrücke unserer RECHTLICHEN SCHRITTE 2023! 😎🏃‍♀️🏃‍♂️😃🌞

…Und noch mehr Bilder!

Wir laden alle Anwältinnen und Anwälte sehr herzlich zu unserem KAV-Teamlauf am 14.09.2023 in Köln ein. Unternehmen Sie mit uns RECHTLICHE SCHRITTE und haben Sie #gemeinsamaktiv teil an einem unvergesslichen Team-Erlebnis.

Nachtrag:

Unser Treffpunkt sind die Bierzeltgarnituren Nr. 28/29 in der Sektion des Biergartens zwischen dem Oskar-Rehfeldt-Weg und dem Theodor-Zingsheim-Weg im RheinEnergieStadion.

Zeitplan:

16:00 Uhr Treff für die Läufer des KAV-Team – Ausgabe der Startnummern und T-Shirts

16:50 Uhr: Aufstellung der Läufer im Startbereich

17:00 Uhr: Start der Läufer

Was erwartet Sie?

Ein KAV-Teamtreffpunkt direkt auf dem Eventareal bildet das Epizentrum rund um den Lauf: Hier treffen wir uns vor dem Start und auch nach dem Lauf und können unsere persönlichen sportlichen Errungenschaften ausgiebig miteinander feiern.

Außerdem erwartet Sie eine abwechslungsreiche Strecke entlang der Jahnwiese, vorbei am Adenauer Weiher und durch den äußeren Grüngürtel von insgesamt 5,3 km Länge. Genau richtig, um auch als noch nicht ganz so trainierte Läuferin bzw. trainierter Läufer mitmachen zu können und als bereits erfahrene Läuferin bzw. erfahrener Läufer mit Spaß dabei zu sein. Sie sehen, wir bieten Spaß und Sport für alle – für jeden ist etwas dabei.

Im Anschluss an den Lauf, wir starten als KAV-Team im einheitlichen KAV-Trikot um 17:00 Uhr, beginnt die große After-Run-Party in den Business-Ebenen des RheinEnergieSTADION.

Und auch das dürfen Sie erwarten:

• Eigene Startnummer
  • Professionelle, individuelle Zeitnahme
  • Getränkeversorgung am Start und auf der Strecke mit Wasser
  • Zielverpflegung
  • Individuelle Urkunde
  • Finisher Medaille

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen eine Teilnahmegebühr und die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen. Sollten Sie noch kein KAV Mitglied sein, so sind Sie herzlich dazu eingeladen, heute noch Ihre Mitgliedschaft hier zu beantragen.

Seien Sie daher schnell und melden Sie sich noch heute an!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Team-Erlebnis zusammen mit Ihnen!

Gern gesehen sind natürlich auch alle diejenigen, die uns vor Ort unterstützen, anfeuern oder einfach mit dabei sein wollen.

Anmeldung:

Hier geht es zur verbindlichen Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 24. August 2023.