Logo Trendfactory Trendfactory Rituals

KAV Mitglieder erhalten Vorteile für Rituals Produkte

Der KAV freut sich über die Partnerschaft mit der „Trendfactory Deutschland GmbH“. Das Unternehmen ist der offizielle Vertriebspartner für Geschäftskunden der weltweit bekannten Marke „Rituals“.

Die unverwechselbaren Rituals Düfte und Pflegeprodukte erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Die luxuriösen Deko- und Duftprodukte sowie Pflegeprodukten eignen sich perfekt, um die Räumlichkeiten, zum Beispiel im Rahmen der eigenen Kanzlei aufzuwerten.

Die Rituals Seife und Handlotion werden in den Waschräumen gerne eingesetzt. Während die Rituals Duftstäbchen und Duftkerzen am Empfang oder Wartebereiche für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Zudem können Sie die Rituals Geschenksets als Danksagung Ihren geschätzten Vertragspartnern, Mandaten aber auch Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu besonderen Anlässen übergeben.

Folgende Vorteile ergeben sich hierfür im Rahmen der Partnerschaft:

• Exklusive Konditionen, mit einem attraktiven Preisvorteil
  • Kauf auf Rechnung
  • Online Bestellung via trendfactory.shop
  • Einfache Bestellung via Email oder Telefon

Zusätzlich zu den vergünstigen Konditionen für Geschäftskunden erhalten Sie bei Bestellungen via Onlineshop einen Rabatt von 10%. Hierfür geben Sie bitte folgenden Code in das Gutscheinfeld beim Checkout ein: KAV10

Dieses Angebot bezieht sich nicht auf die Rituals Filialen. Der Code bezieht und richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des Kölner Anwaltverein e. V.
Gerne können Sie, als KAV Mitglied, auch via Mail oder Telefon bestellen.

Für Ihre Bestellung sowie bei Fragen steht Ihnen Frau Balnuweit als persönliche Ansprechpartnerin sehr gerne zur Verfügung.

Trendfactory Deutschland GmbH

B2B PARTNER RITUALS