RSW Logo 700x300 e1641453811693 Rummel Software GmbH

Die Rummel Software GmbH, Ihr kompetenter Legal-Tech-Partner, der Ihren Kanzlei-Alltag einfach schneller macht.

Seit dem 01. Januar 2022 gehört die Rummel Software GmbH zu den neuen Partnerunternehmen des Kölner Anwaltverein e. V. (KAV). Das Unternehmen steht seit mehr als 30 Jahren mit Softwarelösungen für Anwälte, Notare und Insolvenzverwalter am Markt für Qualität. Damit zählt die Rummel Software GmbH zu den wahren Pionieren dieser Branche.

Rummel-Produkte und -Leistungen haben sich im Legal-Tech-Bereich einen ganz besonderen Ruf gesichert. Sie gelten als Synonym dafür, den juristischen Arbeitsalltag immer mehr zu vereinfachen und gleichzeitig für spürbar schnellere Prozessabläufe zu sorgen.

Das gelingt einerseits durch leistungsstarke und praxisorientierte Software-Produkte, wie WinMACS (Kanzleisoftware), InsoMACS (Insolvenzsoftware) und WM Doku (Dokumenten-Management-System). Andererseits durch einen ausgezeichneten und wirklich kompetenten Service, der einen echten Mehrwert bietet.

Aber auch alle Anforderungen einer zeitgemäßen und zukunftsorientierten IT-Architektur werden berücksichtigt. So arbeiten Sie mit RAG-Mobile flexibel und mobil und haben jederzeit und von überall Zugriff auf sämtliche Daten der Kanzleisoftware WinMACS. Auch wenn es mal keine Internetverbindung gibt.

Oder Sie entscheiden sich für das Cloud-Angebot, das Ihnen nicht nur allerhöchste Sicherheit garantiert, sondern Ihnen auch wartungsintensive Server und teure Arbeitsplatz-PCs erspart.

Steigern Sie mit der Rummel Software GmbH Ihre Effizienz und schaffen Sie sich Freiräume für das Wesentliche. Für Ihre Mandanten.

Profitieren Sie als KAV-Mitglied im Rahmen dieser Partnerschaft von einem ganz besonderen Vorteilsangebot. Gestalten Sie mit WinMACS und dem attraktiven Angebot für KAV-Mitglieder Ihren Kanzlei-Alltag effizienter, sparen Sie wertvolle Zeit und schonen Sie nebenbei auch noch Ihr Budget. Arbeiten Sie mit der Kanzleisoftware WinMACS 100 Tage kostenfrei*. Profitieren Sie dabei natürlich von den gleichen Vorteilen wie jeder andere Rummel Software-Kunde und erhalten Sie aktuelle Verbesserungen, Anpassungen und Leistungserweiterungen ebenfalls kostenfrei.

Lassen Sie sich als KAV-Mitglied von einem Experten der Rummel Software GmbH gerne persönlich und gezielt beraten:

Dominik Franek

franek@rummel-software.de.

Tel. 09123 1830-305

Oder informieren Sie sich unter www.rummel-software.de zu unseren Software-Produkten und -Leistungen.

* Dieses Exklusiv-Angebot gilt die ersten 100 Tage nach Vertragsabschluss. Es bezieht sich ausschließlich auf die Lizenzkosten. Eventuelle Dienstleistungen, wie Installation, Schulung etc. sind nicht inbegriffen.

Fachbeiträge und Weiteres

MIT LEGAL TECH IN DIE ZUKUNFT.

Das die Digitalisierung unverzichtbare Vorteile bringt, ist inzwischen unstrittig. Nur bei der Frage, wie ein solcher Schritt zukunftsorientiert umgesetzt werden kann, sind viele Kanzleien überfordert. Denn genauso, wie es nicht nur das eine Rechtsgebiet gibt, gibt es auch nicht
nur die eine Lösung.      weiterlesen

MOBILES ARBEITEN – ODER MEHR FLEXIBILITÄT UND EFFIZIENZ

Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ist nicht nur sehr komfortabel, sondern auch höchst effizient. Nur was braucht es dazu, um diesen Schritt reibungslos, erfolgreich und mit Blick in die Zukunft zu gehen?      weiterlesen