Sieger-Deal % WinMACS und advoware Rummel Software GmbH – Vergleichssieger-Angebot

INSTABILE KANZLEISOFTWARE? CHAOS-UPDATES?

Liebe Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV),

lässt Ihre aktuelle Kanzleisoftware zu wünschen übrig? Ärgern Sie sich über Performance-Probleme und frustrierende Updates? Wünschen Sie sich eine zuverlässige und stabile Kanzleisoftware, die Ihr tägliches Arbeiten spürbar beschleunigt?

Dann setzen Sie jetzt auf die Nr. 1-Vergleichssieger advoware und WinMACS. Das neue Vergleichssieger-Angebot macht Ihnen den Umstieg leicht:

• Erwarten Sie unschlagbar günstige Konditionen, die Sie begeistern werden.
• Wir ziehen Ihre Daten kostenlos um, damit der Umstieg ein Kinderspiel wird.
• Mit der Zufriedenheitsgarantie haben Sie null Risiko.
• Zukunftssicher: Alle neuen Entwicklungen erhalten Sie kostenlos.
• Intuitive Nutzung: Keine langen Schulungen. Legen Sie direkt los.
• Als Bonus erhalten Sie eine App-Überraschung für Ihre tägliche Arbeit.

Die Umstellung in Ihrer Kanzlei dauert erfahrungsgemäß ca. 30 Minuten je Arbeitsplatz.
Bitte beachten Sie: Diese Aktion ist auf 100 Angebote begrenzt.

Sicher ist: Mit den Vergleichssiegern Nr. 1 advoware und WinMACS gewinnen Sie immer. Wir beraten Sie gern, ob advoware oder WinMACS perfekt für die Anforderungen Ihrer Kanzlei ist.

Alles Infos zum Sieger-Angebot, Ihre persönliche Beratung und Ihren Demo-Termin erhalten Sie hier:

Infos abrufen

Wir freuen uns auf Sie!