Logo Philips Philips Diktierlösungen

Philips Diktierlösungen

Der KAV freut sich sehr, Ihnen seinen neuen Kooperationspartner vorstellen zu dürfen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung ist Philips die internationale Nummer 1 im professionellen Diktieren. Philips Sprachtechnologie ist für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte das Synonym für einfache, schnelle und sichere juristische Dokumentenerstellung. Ob mit dem neuen Spracherkennungs-Headset SpeechOne, den SpeechMike Premium-Mikrofonen sowie den bewährten PocketMemo Diktiergeräten und verschlüsselten Diktier-Apps: Das Streben nach Perfektion spürt man vom ersten Tag der Nutzung an. Im Rahmen der geschlossenen Kooperation erhalten Mitglieder des KAV diverse Vorteile. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie hier in Kürze im Detail.

Für Mitglieder des KAV steht Frau Marika Neumann als Ansprechpartnerin für unverbindliche Bedarfsanalysen und persönliche Beratung zum Thema verschlüsseltes mobiles Diktieren zur Verfügung.

T. 030/2639595-0

E-Mail: marika.neumann@speech.com