Banner Merbeck Gebäudereinigung Merbeck Gebäudereinigung

Warum einen Reinigungsbetrieb für die Kanzlei engagieren? Eine berechtigte Frage. Mit klarer Antwort: Eigenreinigung frisst Zeit und Kosten, Energie und Kapazität. Das gilt für Großkanzleien genauso wie für kleinere Boutiquen. Das Ziel von Merbeck heißt: Kunden entlasten. Mit maßgeschneiderten Konzepten statt Arbeit vom Fließband bietet Merbeck einen professionellen Rund-um-Service. Das ist effektiv – und spart Zeit und Kosten. Für die Praxis heißt das: Jeder Kunde sucht sich die Leistungen heraus, die zu ihm passen. Und diese müssen nicht teuer sein. So kostet zum Beispiel eine „Standard-Büroreinigung“ für 100 m², 1 x wöchentlich nur ca. € 225,00 im Monat.

KAV Mitglieder profitieren im Rahmen der neuen Partnerschaft zudem von 10% Rabatt und einem 24/7- Service.

Fragen Sie die Experten für saubere Prozesse von Merbeck und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Der Geschäftsführer, Marco Kante, steht Ihnen im Zuge unserer Kooperation persönlich zur Verfügung und freut sich Sie bald als Kunde begrüßen zu dürfen.

Merbeck Gebäudereinigung GmbH
Riehler Straße 221