header01 Corominas Consulting GmbH

Ihre Spezialisten für Kanzleimarketing

Fühlen Sie sich von der Welt des Online-Marketings überwältigt? Sind Sie besorgt, dass weitere Investitionen wieder nicht die erhofften Ergebnisse bringen? Bei uns sind Sie in sicheren Händen. Unsere Agentur ist spezialisiert auf Kanzleien wie Ihre und wir verstehen die spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse, denen Sie gegenüberstehen. Lassen Sie uns ihnen zeigen, wie wir Ihre Sorgen in Erfolge verwandeln können.

Unser Vorteilsangebot für Sie

Als KAV Mitglied erhalten Sie von uns einen Preisnachlass in Höhe von 10 Prozent auf die Einrichtungsgebühr.

ÜBER UNS

Corominas Consulting ist eine spezialisierte Agentur für digitales Marketing, die sich ausschließlich auf Kanzleien konzentriert. Unser Ansatz vereint juristische Expertise und zehnjährige Erfahrung im Online-Marketing, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Unser Team wird von unserem Geschäftsführer Alessandro Corominas, LL.M. Legal Tech geleitet, einem Juristen mit einer Dekade Erfahrung im Online-Marketing. Dieses einzigartige Know-how ermöglicht es uns, die spezifischen Herausforderungen und Chancen im Kanzleimarketing besser zu verstehen und erfolgreich umzusetzen.
Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und Expertise unseres Teams.

Ihr Ansprechpartner:

Alessandro Corominas