Bilderberg Château Holtmühle

Niederlande

T: 0031 77 3738800
F: 0031 77 3740500

Das Bilderberg Château Holtmühle liegt nur eine Fahrstunde von Köln entfernt im Niederländischen Tegelen bei Venlo. Das elegante Wasserschloss ist das perfekte Refugium für entspannte Tage zu Zweit oder mit der Familie. Auch für geschäftliche Termine, Konferenzen und Tagungen ist das Hotel eine ansprechende Adresse. Als Mitglied des KAV profitieren Sie ab sofort von einer Ersparnis von 15% auf die Best Available Rate.

Bitte kontaktieren Sie hierfür das Hotel mit der Angabe der Mitgliedschaft im KAV. Eine Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft im KAV für die Vorlage am Check-in bei Anreise stellt Ihnen die Geschäftsstelle des KAV gerne aus. Email an: service@koelner.anwaltverein.de – Betreff: Château Holtmühle.

www.bilderberg.nl