BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG

Die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG (B.O.C.) ist ein 1999 in Hamburg gegründetes Fahrrad-Handelsunternehmen mit einem Filialnetz von deutschlandweit 42 B.O.C.- und Bikemax-Filialen. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen hervorragenden Rundum-Service in Bezug auf Fahrrad/E-Bike sowie Zubehör und Textilien aus: in den Filialen und mit dem großen Onlineshop boc24.de. Es gibt zudem die Möglichkeit das Sortiment online per „Click & Collect“ direkt in die Wunschfiliale zu bestellen.

Damit der Fahrradspaß lange anhält, bietet B.O.C. diverse Service-Leistungen an: Zufriedenheitsgarantie, Geld-zurück-Garantie, Leasing, kostenlose Erstinspektion, Finanzierung u.v.m.
Für diesen sehr guten Service wurde B.O.C. im April 2022, wie bereits schon 2020, vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ ausgezeichnet. In der „Servicestudie Fahrradhäuser“ erreichte B.O.C. den 1. Platz. 2021 und 2022 wurde B.O.C. außerdem durch eine Studie von ServiceValue in Kooperation mit FOCUS E-BIKE zu Deutschlands bestem E-Bike Händler gekürt.

Durch die langfristige Kund:innenzufriedenheits-Strategie gilt jederzeit:
B.O.C. & Bikemax – da fahr‘ ich am besten

Aktueller Hinweis:

Schauen Sie gerne immer wieder mal hier vorbei und informieren Sie sich über den nächsten Termin zum Personalverkauf!

Freuen Sie sich auf
– 20% Rabatt auf Fahrräder, Zubehör und Bekleidung
– 10% Rabatt auf E-Bikes.

Weitere Infos zum Personalverkauf finden Sie demnächst hier.

B.O.C.-Kooperationsangebot
für Mitglieder des Kölner Anwaltverein e. V.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Sind Sie unzufrieden mit einem bei uns gekauften Produkt, tauschen wir es innerhalb von zwei Wochen um, erstellen einen Gutschein oder erstatten den Kaufpreis.
KOSTENLOSE ERSTINSPEKTION: Beim Kauf eines Fahrrads erhalten Sie die erste Inspektion in einer unserer B.O.C./Bikemax Filialen gratis dazu.

Das Angebot ist gültig gegen Vorlage eines Legitimations-Ausweises oder einer ausgedruckten Mitarbeiterinfo
Diese wird Ihnen per Mail-Anforderung zur Verfügung gestellt.

Klicken Sie hier und erhalten Sie nach Prüfung als Mitglied des KAV Ihren Legitimationsausweis.

Sie profitieren von folgenden Vorteilen

Zeitraum: 01.03.2024 bis zum 31.12.2024
Filiale: B.O.C. Köln

1. Teilnahmemöglichkeit an Personalverkaufstagen
    Ca. 1 bis 2x im Jahr laden wir Sie zu dieser Sonderveranstaltung ein.
    Sie erhalten in der Regel (anhängig von Warenbeständen und äußeren Umständen):
    • 20% Rabatt auf Fahrräder, Zubehör und Bekleidung
    • 5% oder 10% Rabatt auf E-Bikes
  2. Für E-Bikes bieten wir Ihnen DIE Alternative zum Dienstradleasing.
    Das Rundum-Sorglos-Paket zur E-Bike Finanzierung:
    Mit easy-bike-finance finanzieren Sie Ihr E-Bike über 36 Monate.
    Alle Services des Pakets im Überblick:
    • 6,9% Finanzierung über 36 Monate
    • Komplettschutz (durch unseren Partner WERTGARANTIE®;
    Finanzierungsbetrag ist der Kaufpreis des E-Bikes zzgl. des Betrags für das EBike-
    Schutz Rundum-Sorglos-Paket)
    • Jährliche Inspektion bei B.O.C./Bikemax
    • V.I.P.-Reparaturservice
    • 50 € Einkaufsgutschein / Coupon von B.O.C./Bikemax
    Eine Rate für alles und MEHR SICHERHEIT GEHT NICHT!
  3. Wir bieten Ihnen für den Angebotszeitraum folgende attraktive Rabatte an:
    • 10% Rabatt auf andere Fahrradtypen (nicht E-Bike)
    • 10% Rabatt auf Fahrradzubehör
    • 10% Rabatt auf Bekleidung
    Dies gilt auch auf bereits reduzierte Ware.
  4. Von den Rabatten ausgenommen ist die Marke Shimano, sowie Navigationsgeräte,
    Kameras und Druckerzeugnisse. Der Rabatt gilt nicht für den Einkauf in unserem
    Onlineshop. Nicht kombinierbar mit unseren Personalverkaufstagen, anderen
    Rabattaktionen, Nachlässen sowie Leasing- und Finanzierungsangeboten.
    Bei dem Finanzierungsangebot kann es während des
    Kooperationszeitraumes zu Zinsanpassungen kommen. Hierzu informiert B.O.C.
    entsprechend.

Dienstradleasingangebot von easybikeleasing
für Mitglieder des Kölner Anwaltsvereins

Die easy-bike-services GmbH & Co. KG ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG (B.O.C.) gegründet 2016 in Hamburg und damit der einzige bundesweite Fahrradhändler, der das Leasing selbst anbietet, quasi alles aus einer Hand.
In Anlehnung an das Angebot von B.O.C. werden den Mitgliedern des Kölner Anwaltverein e. V. nach erfolgter einzelner Rahmenvereinbarung folgende Vorteile gewährt:

Bei einer Versorgung (Abruf) über die B.O.C. Filiale Köln erhalten Sie zusätzlich
1. Drei kostenlose Inspektionen innerhalb der 36 Monate Leasinglaufzeit
2. Mobilitätsgarantie Plus= kostenloses Leihrad für die Reparaturdauer
3. 50€ Coupon, z.B. für das obligatorische Schloss oder einen Helm
4. 5% Rabatt nach einem versicherten Diebstahl für ein Folgeleasingabruf innerhalb von 6 Monaten
5. Einsparmöglichkeit von bis zu 40% für Mitarbeiter
6. Störfallmanagement Plus: Als besonderen Vorteil bietet easybikeleasing als einer von wenigen Anbietern die Rücknahme von Störfallrädern an, ohne wenn und aber!
Ihr Weg zum Leasingvertrag:

Für das Leasing ist grundsätzlich vorher ein Rahmenvertrag zwischen der Leasingbank und dem Mitglied einzugehen. Hierzu wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse Anfrage@easybikeleasing.de.

Mit Hilfe des Leasingrechners erhalten Sie eine Übersicht über Ihre monatlichen Kosten sowie die Gesamtkosten. Den Vorteilsrechner finden Sie auf  www.easybikeleasing.de.

Für die entsprechenden Dreingaben bei Übernahme des Dienstrades in der Kölner Filiale zeigen Sie einfach den Ligitimationsausweis vor. Diesen beantragen Sie als Mitglied des KAV hier.

Ihr Kontakt:

B.O.C. Köln