Fortbildung für Anwälte im Seminarraum

KAV PRÄSENZSEMINAR | Medizinrecht Kölner Arzthaftungstag 2024

SAVE THE DATE!

Wir freuen uns, Ihnen ankündigen zu dürfen, dass der Kölner Arzthaftungstag zurückkehrt. Wie auch in der Vergangenheit zeichnet sich die Veranstaltung durch hochkarätige Referenten und interessante Themen aus. Die genauen Themenschwerpunkte werden zeitnah ergänzt.

Detaillierte Informationen zu den Inhalten der Vorträge sowie den ReferentInnen werden in Kürze veröffentlicht.
Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Montag, 04. November 2024 – (5,5 Std. FAO)

Begrüßungskaffe

RA Patrick Weidinger

Prof. Dr. Christian Katzenmeier, Köln

Mittagspause

RAin Dr. Anna Ernst

Impfschäden – Haftung und Regress
RA Bernd Schwarze, Köln

Kaffeepause

N. N.

Kostenbeitrag  5,5 Std. FAO:

KAV Jungmitglieder: € 199,00
KAV Mitglieder: € 249,00
Mitglieder anderer örtlicher Anwaltvereine*: € 249,00
Nicht-Mitglieder: € 299,00

Inkl. Getränke und Pausenverpflegung.

Hinweise:

* Eine Bescheinigung über Ihre Mitgliedschaft in einem anderen örtlichen Anwaltverein (DAV) wird erbeten an: service@koelner-anwaltverein.de.

Umsatzsteuerbefreite Fortbildungen eines Berufsverbandes.

Eine Teilnahmebescheinigung gemäß § 15 FAO wird für 5,5 Stunden erstellt.

Veranstaltungsort:

Leonardo Royal Hotel Köln – Am Stadtwald
Dürener Str. 287

Ihre Anmeldung / Ihre Rechnung / Ihre Teilnahmebescheinigung:

Sofern Sie noch kein registrierter Nutzer sind, registrieren Sie sich bei der Buchung bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, sowie mit Ihrer aktuellen, persönlichen E-Mailadresse. Im Anschluss zu Ihrer Registrierung erhalten Sie sodann eine Registrierungsmail, in der Sie Ihre E-Mail-Adresse einmalig bestätigen müssen. Hiernach haben Sie Zugriff auf Ihr persönliches Kundenkonto, in dem Sie zunächst einmalig ein Passwort bestimmen und sodann Ihre Profildaten, Rechnungsadresse usw. angeben und jederzeit ändern können.

Sollten Sie bereits registriert sein, können Sie sich bei jeder Buchung in Ihrem persönlichen Kundenkonto mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) bequem anmelden.

Ihre Rechnungen und Teilnahmebescheinigungen werden wir Ihnen zukünftig in Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegen und zusätzlich auch per E-Mail zukommen lassen.

Ihr Kölner Anwaltverein e. V.