Fortbildung für Anwälte im Seminarraum

KAV PRÄSENZSEMINAR | Verkehrsrecht Frühjahrsseminar im Verkehrsrecht - Modul 1/2

Einzelbuchung Modul 1 – (7 Std. FAO)
Bestandteil der 15 Std. FAO Veranstaltung

Auch in diesem Jahr bietet Ihnen der Kölner Anwaltverein e.V. die Gelegenheit, 15 Stunden FAO im Zuge des Frühjahrsseminars im Verkehrsrecht zu besuchen.

Die Inhalte werden in zwei Modulen zu 7 und 8 Stunden FAO an zwei aufeinanderfolgenden Terminen vermittelt.

Die Komplettbuchung aller zwei Module bieten wir Ihnen zu vergünstigten Konditionen an. Bitte klicken Sie hier um zur Komplettbuchung zu gelangen.

Veranstaltungsort: Hotel Mondial am Dom, Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln

Programm:

Modul 1: Freitag, 13.05.22 / 13.00 – 20.30 Uhr (7 Std. FAO)

Begrüßungskaffee

Verkehrsordnungswidrigkeiten (Teil1)
Richterin am AG Duisburg Lena Flocken
Richter beim AG Duisburg-Ruhrort Christoph Günther

Kaffeepause

Verkehrsordnungswidrigkeiten (Teil 2)
Richterin am AG Duisburg Lena Flocken
Richter beim AG Duisburg-Ruhrort Christoph Günther

Kaffeepause

Event Data Recorder – Fluch oder Segen bei der Beweisführung?
Sachverständiger Jochen Lehmkuhl, Goch

Kostenbeitrag Modul 1 (7 Std. FAO):

KAV Jungmitglieder: €  210,00
KAV Mitglieder: €  245,00
Mitglieder anderer örtlicher Anwaltvereine*: €  245,00
Nicht-Mitglieder: €  280,00

Kostenbeitrag Komplettbuchung 15 Std. FAO (2 Module):

KAV Jungmitglieder: €  450,00
KAV Mitglieder: €  499,00
Mitglieder anderer örtlicher Anwaltvereine*: €  499,00
Nicht-Mitglieder: €  599,00

Alle Preise inkl. Getränke und Pausenverpflegung.
Zur Komplettbuchung mit allen Informationen geht es ebenfalls hier weiter.

Hinweise:

* Eine Bescheinigung über Ihre Mitgliedschaft in einem anderen örtlichen Anwaltverein (DAV) wird erbeten an: service@koelner-anwaltverein.de

Umsatzsteuerbefreite Fortbildungen eines Berufsverbandes.

Eine Teilnahmebescheinigung gemäß § 15 FAO wird für 7 Stunden erstellt.

Ihre Anmeldung / Ihre Rechnung / Ihre Teilnahmebescheinigung:

Sofern Sie noch kein registrierter Nutzer sind, registrieren Sie sich bei der Buchung bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, sowie mit Ihrer aktuellen, persönlichen E-Mailadresse. Im Anschluss zu Ihrer Registrierung erhalten Sie sodann eine Registrierungsmail, in der Sie Ihre E-Mail-Adresse einmalig bestätigen müssen. Hiernach haben Sie Zugriff auf Ihr persönliches Kundenkonto, in dem Sie zunächst einmalig ein Passwort bestimmen und sodann Ihre Profildaten, Rechnungsadresse u.s.w. angeben und jederzeit ändern können.

Sollten Sie bereits registriert sein, können Sie sich bei jeder Buchung in Ihrem persönlichen Kundenkonto mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) bequem anmelden.

Ihre Rechnungen und Teilnahmebescheinigungen werden wir Ihnen zukünftig in Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegen und zusätzlich auch per E-Mail zukommen lassen.

Ihr Kölner Anwaltverein e. V.