Fortbildung für Anwälte online

KAV ONLINESEMINAR | Verkehrsrecht Frühjahrsseminar im Verkehrsrecht - Modul 3

SAFE THE DATE!

Wir freuen uns, Ihnen auch 2024 das Frühjahrsseminar Verkehrsrecht ankündigen zu dürfen. Wie gewohnt zeichnet sich die Veranstaltung durch hochkarätige Referenten und interessanten Themen aus. Sie haben wieder die Möglichkeit, diese Veranstaltung für einzelne Module, je 5 Stunden FAO oder als Komplettbuchung 15 Std. FAO, online zu buchen.

Detaillierte Informationen zu den Inhalten der Vorträge sowie den ReferentInnen werden in Kürze veröffentlicht.
Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Komplettbuchung aller drei Module bieten wir Ihnen zu vergünstigten Konditionen an. Bitte klicken Sie hier um zur Komplettbuchung zu gelangen.

Kostenbeitrag Module (5 Std. FAO):

KAV Jungmitglieder: € 149,00
KAV Mitglieder: € 199,00
Mitglieder anderer örtlicher Anwaltvereine*: € 199,00
Nicht-Mitglieder: € 249,00

Kostenbeitrag Komplettbuchung 15 Std. FAO (3 Module):

KAV Jungmitglieder: € 375,00
KAV Mitglieder: € 499,00
Mitglieder anderer örtlicher Anwaltvereine*: € 499,00
Nicht-Mitglieder: € 625,00

Zur Komplettbuchung mit allen Informationen geht es ebenfalls hier weiter.

Hinweise:* Eine Bescheinigung über Ihre Mitgliedschaft in einem anderen örtlichen Anwaltverein (DAV) wird erbeten an: service@koelner-anwaltverein.deUmsatzsteuerbefreite Fortbildungen eines Berufsverbandes. Eine Teilnahmebescheinigung gemäß § 15 Abs. 2 FAO wird entsprechend für 5 Stunden erstellt.

Frühbucherrabatt: KAV Frühbucherrabatt in Höhe von 10% auf die Netto-Teilnahmegebühr bis 11.02.2023:
Geben Sie das Stichwort „Early Bird“ bei Ihrer Anmeldung in das Bemerkungsfeld ein und wir bringen den Rabatt automatisch auf der Rechnung in Abzug.

Ihre Anmeldung / Ihre Rechnung / Ihre Teilnahmebescheinigung: Sofern Sie noch kein registrierter Nutzer sind, registrieren Sie sich bei der Buchung bitte mit Ihrem Vor- und Nachnamen, sowie mit Ihrer aktuellen, persönlichen E-Mailadresse. Im Anschluss zu Ihrer Registrierung erhalten Sie sodann eine Registrierungsmail, in der Sie Ihre E-Mail-Adresse einmalig bestätigen müssen. Hiernach haben Sie Zugriff auf Ihr persönliches Kundenkonto, in dem Sie zunächst einmalig ein Passwort bestimmen und sodann Ihre Profildaten, Rechnungsadresse usw. angeben und jederzeit ändern können. Sollten Sie bereits registriert sein, können Sie sich bei jeder Buchung in Ihrem persönlichen Kundenkonto mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) bequem anmelden. Ihre persönliche E-Mailadresse ist dabei sehr wichtig, denn an diese senden wir auch die Zugangsdaten für Ihre Seminarteilnahme.

Es muss also sichergestellt sein, dass Sie am Tag der Teilnahme Zugriff auf diese E-Mailadresse haben. Ihre Rechnungen und Teilnahmebescheinigungen werden wir Ihnen zukünftig in Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegen und zusätzlich auch per E-Mail zukommen lassen. Ihr Kölner Anwaltverein e. V.

Unsere Online Veranstaltungen: Kompatibel mit allen Endgeräten

Ob Android- oder iOS-User, nutzen Sie die Möglichkeit der einfachen und ortsungebundenen Teilnahme an dieser Fortbildung via PC, Handy oder Tablet. Browserbasiert – ohne Installation Sie müssen keine Software oder Plug-Ins installieren – Als Teilnehmer betreten Sie den Onlineseminarraum ganz einfach über die Browser Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Software made in Germany
Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich auf deutschen Servern gespeichert und unterliegen somit dem europäischen Datenschutz (DSGVO-konform).