KAV Logo - Informationen für Mitglieder

Fachanwaltslehrgänge des KAV e.V. in Kooperation mit seinen Partnern

Der Kölner Anwaltverein e.V. bietet Ihnen die Möglichkeit an verschiedenen Fachanwaltslehrgängen teilzunehmen. Realisiert werden diese in Kooperation mit der DeutschenAnwaltAkademie (DAA) in Köln.

FACHANWALTSLEHRGÄNGE
IN KOOPERATION MIT DER DAA

Seit dem Jahr 2015 bieten die Kölner Anwaltverein Service GmbH und die DeutscheAnwaltAkademie gemeinsam und erfolgreich Fachanwaltskurse in verschiedenen Rechtsgebieten in Köln an. Beide Unternehmen bündeln hiermit ihre Kompetenzen auf dem Kölner Markt um den Vereinsmitgliedern des KAV sowie externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein attraktives und preis-leistungsorientiertes Angebot im Bereich der Fachanwaltsausbildung zu offerieren.

60. Fachanwaltslehrgang Strafrecht*/***

(24. September 2020 bis 12. Dezember 2020)
The New Yorker Hotel, Köln Deutz

Kostenbeitrag für KAV e.V. Mitglieder: € 1.865,00**
Kostenbeitrag für Nichtmitglieder: € 2.185,00**
Kostenbeitrag für alle Klausuren: € 220,00**

44. Fachanwaltslehrgang Erbrecht*
(08. Oktober 2020 bis 06. Februar 2021)
Park Consul Hotel Köln
Kostenbeitrag für KAV e.V. Mitglieder: € 2.050,00**
Kostenbeitrag für Nichtmitglieder: € 2.365,00**
Kostenbeitrag für alle Klausuren: € 180,00**

75. Fachanwaltslehrgang Verkehrsrecht*/***

(12. November 2020 bis 06. März 2021)
Azimut Hotel Cologne
Kostenbeitrag für KAV e.V. Mitglieder: € 1.865,00**
Kostenbeitrag für Nichtmitglieder: € 2.185,00**
Kostenbeitrag für alle Klausuren: € 220,00**

Hinweise:

Aufgrund der Corona-Pandemie könnten bestimmte Kurse oder Teile der bestehenden Kurse ins Onlineformat umgewandelt werden. Konkrete Informationen hierzu erhalten Sie von der Deutschen Anwaltakademie.

*Gilt für diese Kurse:
Gebühr inkl. ausführlichen digitalen Seminarunterlagen und Pausenerfrischungen, gedruckte Seminarunterlagen sind gegen einen Aufpreis von € 150,00***  erhältlich.
**keine USt. (DeutscheAnwaltAkademie)
Profitieren Sie als KAV-Mitglied von den günstigsten Teilnahmegebühren. Vertragspartner dieser Kurse ist die DeutscheAnwaltAkademie.
Umfangreiche Informationen zu den Kursen finden Sie online, unter www.kav-seminare.de.

In der jeweiligen Kursbeschreibung mit Informationen zu den Referenten, Themen und Vortragsdaten finden Sie zudem ein hinterlegtes Anmeldeformular. Bitte nutzen Sie ausschließlich dieses Formular für Ihre Kursanmeldung um sicher zu stellen, dass Sie den günstigsten Teilnahmebeitrag buchen können.
Im Anschluss zu Ihrer Anmeldung steht Ihnen die DeutscheAnwaltAkademie für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.