Gala

GALA Kölner Juristen 2023

24.11.2023  17:30-3:00 Uhr  Wolkenburg Köln

Wir laden Sie herzlich zur GALA Kölner Juristen ein. Feiern Sie mit uns zusammen mit Ihrer Partnerin, Ihrem Partner, Ihren Geschäftsfreunden und Mandanten im Kreise Ihrer Kolleginnen und Kollegen und genießen Sie die Vorweihnachtszeit im Rahmen unserer glanzvollen GALA Kölner Juristen. Es erwartet Sie ein exklusiver Abend in der alten Klosteranlage Wolkenburg – gekleidet in einem stimmungsvollen vorweihnachtlichen Ambiente.

Nehmen Sie nach dem Empfang um 17:30 Uhr an unserem exquisiten 3-Gänge-Menü ab 18:30 Uhr teil, das schon, fast traditionell, seit vielen Jahren begleitet wird vom virtuosen Klavierspiel unseres sehr verehrten Martin Sasse.

Die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit stehen bekanntlich auch im Zeichen des verstärkten sozialen Engagements, welches auch wir, wie in den Jahren zuvor, in Form einer Tombola realisieren, deren Gesamterlös einer karitativen Einrichtung zugutekommt.

Party im Anschluss

Im Anschluss an das Dinner spielt um 21:00 Uhr die Band Heavens Club zum Tanz auf. Erleben Sie pure Lebensfreude und Musik, die authentisch und tiefgehend und dabei trotzdem leicht und beschwingt ist.

Die Veranstaltung wird ausgerichtet vom Logo Kölner Anwaltverein e. V.

sowie mit freundlicher Unterstützung von

Logo Wolters Kluwer Deutschland Logo DATEV eG Logo HDI Logo Kreissparkasse Köln Logo Stein-Gruppe Mobilitaet Logo Hawes&Curtis Logo DKV
Logo Schweiz Tourismus Logo Kölner Philharmonie Logo Oper Köln Logo Medufication International

Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung bis zum 15. November 2023 vor.