KAV Lifestyle Partner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

Der KAV freut sich über die neue Partnerschaft mit der Trendfactory aus den Niederlanden. Das Unternehmen ist der Geschäftskunden Partner des bekannten, niederländischen Unternehmens Rituals. Inspiriert von der Weisheit und den alten Traditionen fernöstlicher Kulturen hat Rituals eine umfassende Kollektion luxuriöser und dennoch erschwinglicher Produkte für die Körperpflege und das Zuhause kreiert. Die unverwechselbaren Düfte wurden auf sorgfältige Weise von den besten Parfümeuren der Welt kreiert. Doch nicht nur das eigene Zuhause, auch immer mehr Kanzleien erfreuen sich an der Vielfältigkeit der Rituals Duftlinien und Produkten. So finden sich immer mehr Rituals Seifen und Lotionen auch in den Waschräumen Kölner Kanzleien wieder, während Wartebereiche mit den Raumdüften von Rituals für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Aus diesem Grunde freuen wir uns sehr, der großen Begeisterung und Nachfrage nach diesen Produkten im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem Geschäftskunden-Partner des Unternehmens Rituals, der Trendfactory, Vorteile für unsere Mitglieder schaffen zu können.

Ob Sie Ihre eigene Kanzlei mit den Pflegeprodukten und Raumdüften verschönern möchten, Ihren geschätzten Vertragspartnern, Mandaten aber auch Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu besonderen Anlässen und Feiertagen eine Freude bereiten wollen, die Trendfactory bietet Ihnen hierfür im Rahmen unserer neuen Partnerschaft Vorteile:

• Exklusive Konditionen, mit einem attraktiven Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung
  • Kauf auf Rechnung
  • Einfache Bestellung via Email oder Telefon
  • Neutrale Lieferung an Ihre Wunschadresse

Die Bestellung Ihrer gewünschten Produkte ist an eine übersichtliche Abnahmemenge gebunden. Ein Abweichen von der entsprechenden Mindestabnahme ist gegen eine Liefergebühr jedoch möglich.

Eine genaue Übersicht der entsprechenden Details zu Preisen und Konditionen können Sie hier ersehen. Bitte nutzen Sie für die Öffnung der hinterlegten PDF-Datei das nachfolgende Kennwort: KAVMitglied.

Dieses Angebot bezieht sich nicht auf die Rituals Filialen, ist nur per Email oder telefonisch über die Trendfactory beziehbar und richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des KAV.

Für Ihre Bestellung sowie bei Fragen rund um das Sortiment und für Sie bestehenden Sonderkonditionen steht Ihnen Frau Will van Buyten als persönliche Ansprechpartnerin sehr gern zur Verfügung:

Frau Wil van Buyten
Frankweg 15, 2153 PD