KAV Lifestyle Partner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

“Männerkleidung von der Socke bis zum Smoking.”

Die Herrenbude in Köln-Ehrenfeld bietet seit 2008 eine gut sortierte Auswahl an hochwertiger Kleidung, die Männer in einem Mix aus rustikalem Charme und sportlicher Eleganz umhüllt.

Ein Besuch in der Herrenbude, in der ehemaligen Backstube im Anbau eines Ehrenfelder Dreifensterhauses fühlt sich nicht wie eine lästige Pflicht an, sondern eher wie der Besuch bei Freunden, bei denen es immer einen Espresso oder ein kaltes Bier gibt. Obendrein bekommt man noch eine ehrliche Beratung und verlässt den Laden mit neuen „Klamotten“ für die Arbeit und die Freizeit.

Das Sortiment umfasst aktuell Oberbekleidung, Accessoires und Schuhe von europäischen Brands wie A-dam Underwear, Berwick 1707, Blick, Blue de Gênes, effio, Der feine Herr, Kings of Indigo, Knowledge Cotton Apparel, La Paz, Nowadays, Ten Points und Universal Works.

Die handverlesenen Lieferanten liegen abseits des Mainstreams der globalen Fußgängerzonen und bieten Produkte, die durch Design, Passform und die Qualität der Verarbeitung bestechen.

Seit Anfang 2010 gibt es außerdem eine hauseigene Kollektion, bestehend aus Anzügen, Hemden, Hosen, Sakkos und Parkas. Produziert wird in Europa aus Stoffen deutscher, italienischer und englischer Webereien.

Seit 2015 gibt es zusätzlich eine eigene Maßkonfektionslinie mit Hemden und Anzügen, bei denen der Kunde die Auswahl aus 400 Hemdstoffen und rund 800 Anzugtuchen hat. Hier wird jeder Anzug mittels 200 Design- und Passformoptionen zum individuellen Kleidungsstück.

Für Mitglieder des KAV bietet die Herrenbude  zweimal im Jahr die Möglichkeit eines exklusiven „After Work Shoppings“ an, bei denen die Herren nach Ladenschluss bei einem kühlen Drink stressfrei und ungestört einkaufen können. Die Termine finden jeweils zum Beginn der Frühjahr/Sommer- und der Herbst/Winter-Saison 2019 statt. On top gibt es bei diesen Events 10% Rabatt auf den Einkauf.

„Gentlemen, make your appointment!“

HERRENBUDE
ROTHEHAUSSTR. 4