KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

Die anwalt.de services AG ist führendes Legal-Tech-Unternehmen im deutschsprachigen Raum und sorgt mit der Rechtsberatungsplattform anwalt.de für Transparenz in der Rechtsberatung, von der sowohl Ratsuchende als auch Rechtsanwälte profitieren. Für Rechtsratsuchende ist anwalt.de die erste Anlaufstelle bei jeglichen rechtlichen Fragestellungen. Für jedes Rechtsproblem finden Ratsuchende den passenden Rechtsanwalt vor Ort aus über 15.800 umfangreich beschriebenen Profilen. Flexible Recherchemöglichkeiten sowie mehr als 106.000 Mandantenbewertungen helfen dabei. Zudem publizieren die anwalt.de-Redaktion sowie die teilnehmenden Rechtsanwälte täglich nützliche und spannende Rechtstipps; insgesamt weit über 62.000 Artikel. Im Bereich der Rechtsprodukte sind 27 rechtliche Dienstleistungspakete zu festen Preisen aus zahlreichen Rechtsgebieten direkt online bestellbar. Für Rechtsanwälte ist anwalt.de ein unverzichtbares Instrument des Online-Marketings geworden. Monatlich 2,5 Mio. Visits von Ratsuchenden sowie über 260.000 an Rechtsanwälte weitergeleitete Kontakte machen anwalt.de zu einer effektiven Marketing-Plattform für Rechtsanwälte. Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. können ein anwalt.de-Profil vier Monate kostenlos testen. Jetzt direkt mitmachen unter www.anwalt.de/kav!

Ihr persönlicher Kontakt:

anwalt.de