KAV Lifestyle Partner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

HAWES & CURTIS | KÖLN
BUSINESS CLASS HEMDEN & BLUSEN ZUM ECONOMY PREIS

Der KAV freut sich, Ihnen seinen Kooperationspartner für hochwertige Oberhemden und Blusen vorstellen zu dürfen, Hawes & Curtis.

Das britische Traditionsunternehmen, mit Hauptgeschäft in der berühmten Jermyn Street in London, blickt auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück. Feinste Stoffe, eigene Produktion kombiniert mit aktuellen Formen und Farben haben die Marke über England hinaus bekannt gemacht. Ob das perfekt sitzende Businesshemd bzw. die Bluse für den Kanzleialltag, oder die legerere, ebenso hochwertige Form für die Freizeit, die Kollektionen sind vielfältig.
Klassische Accessoires wie Krawatten, Einstecktücher oder Manschettenknöpfe, sowie eine kleine Auswahl an Herrenbekleidung ergänzen das Sortiment.

Mit der Filiale im Herzen von Köln bietet Ihnen das geschulte Fachpersonal rund um die Geschäftsführerin Frau Nicole Abels eine perfekte Beratung.

Das Haus Hawes & Curtis bietet im Rahmen der Kooperation den KAV Mitgliedern folgende Rabattierungen:

• Blusen  Standard, 39,00 € (regulär 59,00 €)
  • Boutique Blusen, 45,00 € (regulär 69,00 €)
  • Business Hemden, 39,00 € (regulär 59,00 €)
  • Smart Casual Hemden, 49,00 € (regulär 69,00 €)
  • Limited Casual Hemden, 55,00 € (regulär 79,00 €)
  • Krawatten Einzelpreis, 29,00 € (regulär 39,00 €)
  • Schluppenblusen Blusen 43€ (regulär 59€)
  • Business Hemden Non Iron 43€ (regulär 69€)
  • Konfektion, 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel

Bitte beachten Sie:

Die Rabattierung erfolgt im Ladengeschäft.

Hawes & Curtis Köln

Mittelstr. 52 –54 (Rudolfplatz)

Öffnungszeiten     Mo – Fr 11:30 - 18:30 Uhr, Sa: 11:30 – 18:00 Uhr

T.  0221-991 2614

E. nicole.abels@hawesandcurtis.de

Ansprechpartnerin: Frau Nicole Abels, Geschäftsführerin

Bei Nutzung der Rabattierung im Laden ist ausschließlich Bar- oder EC- Karten-Zahlung möglich!

Bitte legitimieren Sie sich vor dem Kassiervorgang als KAV Mitglied um die Rabatte in Anspruch nehmen zu können.