Hilton Cologne Hilton Cologne

Hilton Cologne Hotel

Im Herzen der Kölner Innenstadt finden Sie das alte Postcheckamt der Stadt Köln, das Hilton Cologne. In nur 2 Minuten erreichen Sie fußläufig den Hauptbahnhof, die Einkaufsmeile und das Weltkulturerbe, den Kölner Dom. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant Konrad, flanieren den Rhein entlang, entdecken Sie die historische Altstadt und kehren Sie in unserer neuen Pigeon Post Bar & Eatery wieder ein. Hier verwöhnen wir Sie mit internationalen und lokalen Köstlichkeiten und spannenden sowie stilvollen Cocktails. Wir freuen uns auf Sie!

Exklusiv für KAV Mitglieder bieten wir Ihnen einen Rabatt von 10% auf alle Übernachtungsbuchungen ohne Frühstück. Legen Sie bei Ihrer Buchung unter Cologne_Reservations@hilton.com den Mitgliedsausweis Ihres Anwaltvereins vor und erhalten Sie diesen Rabatt direkt bei der Buchung Ihrer Reservierung.

Für alle weiteren Fragen und Anliegen erreichen Sie uns unter +49 221 130710.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

www.hilton.com