KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

DESIGN OFFICES KÖLN

Mit den Standorten Dominium, Gereon und am dem 01.05.2019 auch am Mediapark präsentieren sich die attraktiven Büroräumlichkeiten der Design Offices in Köln. Modern, elegant, dynamisch und kommunikativ bieten die zentral gelegenen Hotspots innovative Arbeitsplatzlösungen und Veranstaltungsräume für Unternehmen. Die Produkte und Dienstleistungen von Design Offices reichen von Coworking Arbeitsplätzen über komplett ausgestatteten Büros und professionelle Konferenzräume bis hin zu Business Lounges. Design Offices ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens in einer sehr angenehmen Atmosphäre und für Mitglieder des KAV zu attraktiven Konditionen.

Standorte in Köln:

• Design Offices Dominium
  • Design Offices Gereon
  • Design Offices Köln Mediapark (ab 01.05.2019)

Genießen Sie im Rahmen der Kooperation des KAV mit den Design Offices folgende Mitgliedervorteile:

• Gutschein für einen „Probearbeitstag“ in einem Design Offices Center in Köln
  • -10% Rabatt für KAV Mitglieder auf die bestverfügbaren Konditionen (Coworking, Einzelbüro, Konferenzräume)

Ihre Anfrage

Sie interessieren sich für dieses Vorteilsangebot? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an Herrn Enrico Iwen. Bitte informieren Sie in dieser Anfrage darüber, dass Sie Mitglied im KAV e.V. sind.
E-Mail: enrico.iwen@designoffices.de

STICHWORT: KAV – Partner