Logo smart center Kubina smart center Kubina

Im Eilverfahren durch die Stadt!

Die Stadt ist groß, die Parkplatzsituation allerdings sehr eng. Schon seit der ersten Generation ihrer Modelle gehörten die Fahrzeuge von smart zu unserem Straßenbild. Was früher klein und praktisch war wurde mit den Jahren immer eleganter, komfortabler und kultiger. Ein smart ist ein Statement für Stil, praktisches und effizientes Zeitmanagement.

Mit dem smart fortwo, smart forfour und smart fortwo cabrio kommen Sie immer problemlos durch die Stadt. Wendig im Verkehr und agil in der Parkplatzsuche, sind sie die perfekten Partner für jeden Termin. Lassen Sie sich zu Ihrem Wunschmodell individuell beraten bei unserem neuen Kooperationspartner, dem smart Center Kubina.

Besonders attraktiv wird es für Sie als KAV-Mitglied, denn Sie genießen zusätzlich exklusive Preisvorteile.

Ihr Kontakt zum smart Center Kubina:

Frau Sabine Keul
smart center Köln-Marsdorf
Autorisierter smart Verkauf u. Service
Württembergische Allee 2
Tel 02234-6010622
Fax 02234-6010616
s.keul@kubinacarcenter.de
www.kubinacarcenter.de

Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) profitieren von einer Vielzahl an Partnerabkommen und Vereinbarungen mit namhaften Unternehmen. In diesem Video stellen wir unseren Kooperationspartner, das smart Center Kubina vor. Im Interview mit dem Geschäftsführer, Herrn Ludwig Kubina, zeigen wir Ihnen welche Vorteile Sie als KAV Mitglied und Kunde des smart Center Kubina genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und stets eine gute Fahrt!