Logo SteinGruppe SteinGruppe

Paffrather Straße 91
51465 Bergisch Gladbach

www.steingruppe.de

Profitieren Sie als KAV Mitglied von attraktiven Angeboten des Autohauses und zusätzlichen Sonderleistungen. Die Entscheidung für einen Audi ist immer eine Entscheidung für beeindruckende Qualität und Fahrspaß. Als Mitglied des KAV profitieren Sie außerdem von besonderen Konditionen beim Kauf eines neuen Audi sowie von vielen exklusiven Serviceleistungen wie kostenlosem Hol- und Bring Service oder einer individuellen Beratung bei Ihnen in der Kanzlei. Vertrauen Sie auf die Betreuung durch zuvorkommende Experten: Verkaufsberater Sebastian Schornstheimer freut sich auf Ihren Kontakt.

Ihre Ansprechpartner:

Herr Sebastian Schornstheimer

T: 02202 / 29 00 226

Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) profitieren von einer Vielzahl an Partnerabkommen und Vereinbarungen mit namhaften Unternehmen. In diesem Video stellen wir unseren Kooperationspartner, die Stein Gruppe aus Bergisch Gladbach vor. Im Interview mit dem Verkaufsberater Sebastian Schornstheimer zeigen wir Ihnen welche Vorteile Sie als KAV Mitglied und Kunde der Stein Gruppe im Bezug auf Fahrzeuge der Marken Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge und Skoda genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und stets eine gute Fahrt!