Das KAV Magazin ist das Mitgliedermagazin des Kölner Anwaltverein e.V. Modern und informativ präsentiert es den KAV, sein umfangreiches Dienstleistungsangebot, Neuigkeiten und spannende Informationen in sechs Rubriken. Das Magazin erscheint in vier Ausgaben je Kalenderjahr. Neben der hochwertigen Printversion präsentiert der KAV die Inhalte des Magazins auch über die Kölner Anwaltverein App. Diese ist kostenfrei in allen gängigen App-Stores erhältlich.
Darüber hinaus werden die aktuellen Angebote und vielfältigen Dienstleistungen der KAV-Kooperationspartner in Form von Anzeigen, redaktionellen Beiträgen und Dokumentationen den Mitgliedern des Vereins näher gebracht.

Auf den nachfolgenden Unterseiten erhalten Sie weitere Informationen zur Anzeigenschaltung, Annoncenaufgabe und gewinnen zudem einen Einblick in unser Archiv.
Seit Beginn des Jahres 2018 präsentiert sich das KAV Magazin zudem als mobile Onlinevariante per App.  Diese ist unter dem Namen Kölner Anwaltverein App in allen bekannten App-Stores erhältlich:

Auch der KAV E-Mail-Newsletter, RECHTZEITIG INFORMIERT bietet aktuelle Informationen und Termine. Für diesen Service können Sie sich hier registrieren und erhalten somit automatisch bis zu 12 Ausgaben pro Jahr.

Ihre KAV Magazin Redaktion