Young Lawyers - Die Superhelden der Anwaltschaft / Gruppenreise zum DAT 2019

Der Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) ist als regionaler Berufsverband in vielen Dingen Dein erster Ansprechpartner und vertritt Deine Interessen als Young Lawyer. Unser Ziel und Anspruch ist, Dir einen leichten und erfolgreichen Einstieg in den Rechtsanwaltsberuf zu ermöglichen und Dich darüber hinaus das ganze Berufsleben lang als starker Partner an Deiner Seite zu begleiten.

Gute Tradition trifft beim KAV auf Innovation, weshalb uns die zukunftsorientierte Gestaltung und Ausrichtung unserer Angebote und Dienstleistungen besonders am Herzen liegen. Um dir einen Überblick der Vorteile und Leistungen aufzuzeigen, die Dich als Mitglied im Kölner Anwaltverein erwarten und dir den Berufseinstieg erleichtern können, haben wir Dir unsere neuen Flyer zum Download hier hinterlegt:

>> Young Lawyers - Superwoman

>> Young Lawyers - Superhero

Ein großer Bestandteil unseres Young Lawyers Programms ist die gemeinsame Reise zum Deutschen Anwaltstag. Vom 15.-17. Mai geht es im Jahr 2019 zum 70. Deutschen Anwaltstag nach Leipzig. Diese Reise wird vom KAV Kooperationspartner Wolters Kluwer unterstützt.
Informationen zum Programm und zur Anmeldung findest Du hier.

Die ersten gemeinsamen Reisen zum DAT führten uns bereits nach Berlin, Essen und Mannheim.
Wie die Young Lawyers des Kölner Anwaltverein e.V. diese Anwaltstage erlebt haben, könnt Ihr in den Videos in unserem YouTube Channel sehen. Wir wünschen Euch viel Vergnügen.

Euer KAV e.V.