Kandidatenvorschläge des KAV für die Wahlen des Kammervorstandes

Zur Vorbereitung auf die am Mittwoch, dem 14. November 2018 stattfindende Kammerversammlung.

Die Rechtsanwaltskammer Köln hat auf der Kammerversammlung 2017 entschieden, dass von der Möglichkeit des § 64 Abs. 1 Satz 3 BRAO Gebrauch gemacht wird, nämlich dass die Wahl zum Kammervorstand nunmehr als elektronische Wahl durchgeführt wird. Erstmals wird daher in der Zeit vom 19.11.2018 bis zum 03.12.2018 die elektronische Wahl neuer Vorstandsmitglieder durchgeführt werden. In der Zeit vom 28.09.2018 bis zum 26.10.2018 konnten Wahlvorschläge bei der Rechtsanwaltskammer Köln eingereicht werden. Auch der KAV hat hierfür drei neue Kandidaten aus seinem Mitgliederkreis vorgeschlagen:

RA Kourosh Aminyan

RA Johannes Ristelhuber

RA Dr. Sebastian Wollschläger
Profil ansehen

Zudem stehen folgende, bereits zur Erstwahl vom KAV vorgeschlagene Kollegen zur Wiederwahl:

RA Dr. Dominik Scheuerer
Profil ansehen

RA Klaus M. Brisch, LL.M. (USA)

RA Dr. Thomas Gutknecht
Profil ansehen

Alle Kandidaten werden sich im Rahmen der am 14. November 2018 um 16.00 Uhr im Hilton Cologne, Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln stattfindenden Kammerversammlung vorstellen.

Informationen zu den Kandidaten können sie über die hinterlegten Profile abrufen. Weitere Details zur Kammerversammlung erhalten Sie über die Webseite der RAK Köln.