D'r Prinz kütt! Am 24. Januar 2019 im Landgericht Köln

Das neue designierte Kölner Dreigestirn 2019 bestehend aus Prinz Marc I. (Herrn Kollegen Marc Michelske), Bauer Markus (Herrn Markus Meyer) und Jungfrau Catharina (Herrn Michael Everwand) wird am 11. Januar 2019 seine feierliche Proklamation im Gürzenich feiern.

Es ist uns als KAV eine ganz besondere Freude, unseren Sprecher des Ausschusses Verkehrsrecht als Prinz Karneval feiern zu können. Keine zwei Wochen nach der Proklamation wird das Kölner Trifolium der Justiz einen Besuch abstatten. Gemeinsam mit dem Landgericht Köln, Amtsgericht Köln und der Staatsanwaltschaft freuen wir uns daher sehr, Sie am Donnerstag, 24. Januar 2019, um 14.30 Uhr, im Foyer des Treppenhauses des Landgerichts (1. OG) begrüßen zu dürfen.
Wir laden alle Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr herzlich dazu ein, dem Dreigestirn einen gebührenden Empfang zu bereiten. Hinsichtlich der Wahl der Kleidung mag für die hiesigen Jecken sinngemäß das gelten, was auch für die Tolitäten gilt. Das Ornat bleibt nur bis zur Proklamation im Schrank.

Für Speis und Trank ist während des Empfangs gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kölner Anwaltverein e.V.