Cover Junge Anwälte - Superheros KAV

Young Lawyers – Die Superhelden der Anwaltschaft

Der Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) ist als regionaler Berufsverband in vielen Dingen Dein erster Ansprechpartner und vertritt Deine Interessen als Young Lawyer. Unser Ziel und Anspruch ist, Dir einen leichten und erfolgreichen Einstieg in den Rechtsanwaltsberuf zu ermöglichen und Dich darüber hinaus das ganze Berufsleben lang als starker Partner an Deiner Seite zu begleiten.

Gute Tradition trifft beim KAV auf Innovation, weshalb uns die zukunftsorientierte Gestaltung und Ausrichtung unserer Angebote und Dienstleistungen besonders am Herzen liegen. Um dir einen Überblick der Vorteile und Leistungen aufzuzeigen, die Dich als Mitglied im Kölner Anwaltverein erwarten und dir den Berufseinstieg erleichtern können, haben wir Dir unsere neuen Flyer zum Download hier hinterlegt:

>>Young Lawyers – Superwoman

>> Young Lawyers – Superhero