Screenshot KAV Onlinemarketing

KAV Onlinemarketing

Bezüglich des Kanzleimarketings besteht eine hohe Nachfrage, weshalb sich der KAV des Themas schon sehr früh angenommen hat und gemeinsam mit seinem Kooperationspartner, GREVEN Medien, einen Onlinedienst gegründet hat:

KAV Onlinemarketing.

In gemeinsamen Gesprächen mit den versierten Webexperten des Kölner Medienunternehmens GREVEN Medien wurden die Bedürfnisse und Anforderungen der Anwaltschaft in Bezug auf Onlinepräsenzen und Werbemaßnahmen im Detail analysiert. Kreativität, anspruchsvolles Design, und vor allem zielgenaues Werben sind die Faktoren, die im World-Wide-Web von größter Relevanz sind. Gerade in Köln spielt die Auffindbarkeit auf lokaler Ebene eine wichtige Rolle. Eine Webseite ohne geordnete Struktur, zielgenau- hinterlegter Schlag- und Suchbegriffe, die das Portfolio der Kanzlei exakt beschreiben trägt wenig zum Erfolg der Kanzlei bei. Der anwaltliche Wettbewerb, gerade in Köln, ist ein sehr großer Markt und so steigen im Zeitalter der Digitalisierung immer mehr die Anforderungen, denen eine Rechtsanwältin bzw. ein Rechtsanwalt im Internet gerecht werden muss.

Das Internet – für viele nach wie vor ein Ort, an dem man sich nur in begrenzter Art und Weise auskennt oder zurechtfindet – schafft aber dennoch viele Möglichkeiten. Nur die wenigsten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte verfügen neben dem Betrieb ihrer eigenen Kanzlei über die nötige Zeit und/oder auch die Fachkenntnis auf Onlinewerbeebene. Deswegen, haben wir gemeinsam mit GREVEN Medien diesen neuen Dienst geschaffen!

KAV-Onlinemarketing bietet Ihnen ein umfangreiches und ansprechendes Produktportfolio für Ihre Präsenz im Internet. Egal ob Google AdWords, Local Listing oder auch Facebook – In einem gemeinsamen, persönlichen Gespräch besprechen die Experten von GREVEN Medien mit Ihnen den Status quo und die von Ihnen beabsichtigten Ziele. Sie erklären Ihnen die genaue Bedeutung und die mit den einzelnen Angebotenen Erfolgsaussichten für Ihre Kanzlei. Zudem werden zukunftsorientierte Lösungsansätze vorgestellt und entsprechende Marketing-Strategien mit Ihnen erarbeitet. Ihr Budget und Ihre Anforderungen behalten die Experten dabei genau im Blick.

Basierend auf der festgelegten Strategie werden Werbemittel erstellt oder bereits bestehende optimiert. Hier kann es sich zum Beispiel um Ihre Webseite, lokale Auffindbarkeit (Local Listing), Suchmaschinen- oder Facebook-Werbungen bzw. Facebook-Fanpages handeln. Nachdem alle nötigen Vorbereitungen in Abstimmung mit Ihnen getroffen wurden, werden Ihre Werbemittel „live“ geschaltet. Für Sie könnte das beispielsweise bedeuten, dass Ihr neuer Kanzleieintrag auf www.gelbeseiten.de erscheint, Ihre erste eigene Webseite online geht oder Ihre bestehende Seite mit einer professionellen AdWords-Kampagne beworben wird. Was diese neuen Wege für eine Bedeutung haben, werden Sie bereits nach kurzer Zeit erfahren. Und dieser Erfolg ist transparent messbar. Nach jedem Projekt hinterfragen die Experten unseres Kooperationspartners die durchgeführten Maßnahmen kritisch. Dabei wird nicht um den heißen Brei herumgeredet, sondern konkrete, nachweisbare Zahlen veranschaulicht, anhand derer die finalen Erwartungen und Ziele gemeinsam analysiert werden.

Der KAV-Onlinemarketing-Service steht für eine persönliche Beratung und Betreuung sowie für erfolgsorientiertes Marketing im digitalen Bereich. Wir unterstützen damit die Professionalität Ihres Kanzleibetriebs.

Weitere Informationen haben wir Ihnen unter www.kav-onlinemarketing.de zusammengestellt. Hier haben Sie die Gelegenheit, über das hinterlegte Kontaktformular oder die Service-Rufnummer:  0221-96887714 Ihre Anfrage an die Onlinespezialisten von GREVEN Medien zu richten. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.

Über Ihren Kontakt würden wir uns sehr freuen.

Auf ein erfolgreiches Onlinemarketing!

KAV-Onlinemarketing ist ein Service der GREVEN Medien GmbH & Co. KG in Kooperation mit dem Kölner Anwaltverein e.V.
Vertragspartner ist die Greven Medien GmbH & Co. KG, Neue Weyerstr. 1-3, 50676 Köln