Logo DeutscheAnwaltAkademie Fachanwaltslehrgänge

Die Kölner Anwaltverein Service GmbH und die DeutscheAnwaltAkademie (DAA) bieten seit Beginn 2015 erstmals gemeinsame Fachanwaltslehrgänge in verschiedenen Rechtsgebieten in Köln an. Beide Unternehmen bündeln hiermit ihre Kompetenzen auf dem Kölner Markt, um den Vereinsmitgliedern des KAV sowie externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein attraktives und preisleistungsorientiertes Angebot im Bereich der Fachanwaltsausbildung zu offerieren. Die Übersicht der gebotenen Kurse finden Sie auf unserer Buchungsplattform.

Profitieren Sie als KAV Mitglied von den günstigsten Teilnahmegebühren. Vertragspartner der Kurse ist die DAA. Umfangreiche Informationen zu den Kursen finden Sie in der jeweiligen Detailbeschreibung der Onlinebewerbung. Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das entsprechend hinterlegte Anmeldeformular. Im Anschluss zu Ihrer Anmeldung steht Ihnen die DAA für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Zur Webseite der DAA