15 Std. FAO Veranstaltungen 2020 - Herbst- und Jahresendveranstaltungen - KAV ONLINESEMINARE

Alles unter einem Hut! Mit unseren 15 Std. FAO KAV ONLINESEMINAREN im Arbeitsrecht, Familienrecht, Handels- u. Gesellschaftsrecht, Gewerblichen Rechtsschutz, Bau- u. Architektenrecht, Miet- u. WEG-Recht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Vergaberecht, IT-Recht, Urheber- u. Medienrecht, Transport- und Speditionsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Corona-Pandemie hat uns allen in den vergangenen Monaten sehr viel abverlangt und uns vor neue Herausforderungen gestellt.
Um Ihnen trotz der gegenwärtigen Lage und der damit verbundenen Risiken, Planungssicherheit im Rahmen Ihrer Fortbildungen zu geben, bieten wir Ihnen unsere Fortbildungen in diesem Jahr als KAV ONLINESEMINARE an.

All unsere Onlinefortbildungen sind interaktiv und erfüllen somit die Anforderungen gemäß § 15 FAO. Diese bieten wir Ihnen, wie gewohnt zu fairen Konditionen an.
Gern betreuen wir Sie auch während der Veranstaltung online und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere bekannten und sehr beliebten 15 Std. FAO Herbst- und Jahresendveranstaltungen bieten wir Ihnen in diesem Jahr ebenfalls als KAV ONLINESEMINARE an.
Hierbei nehmen Sie an drei Modulen zu je 5 Std. FAO teil und erlangen somit schnell Ihre 15 Std. nach § 15 FAO für Ihren Fortbildungsnachweis. Diese Kurse bieten wir Ihnen zu besonders fairen Konditionen an:

Komplettbuchung: 15 Std. FAO (inkl. aller drei Module)

• KAV Juniormitglieder EUR 375,00*
    (Ihr Preisvorteil: Sparen Sie EUR 75,00 im Vergleich zur Einzelbuchung)
  • KAV Mitglieder EUR 399,00*
    (Ihr Preisvorteil: Sparen Sie EUR 81,00 im Vergleich zur Einzelbuchung)
  • Nichtmitglieder EUR 450,00*
    (Ihr Preisvorteil: Sparen Sie EUR 90,00 im Vergleich zur Einzelbuchung)

Einzelbuchung der Module 1, 2 und 3 (jeweils 5 Std. FAO)

• KAV Juniormitglieder EUR 150,00*
  • KAV Mitglieder EUR 160,00*
  • Nichtmitglieder EUR 180,00*

* Umsatzsteuerbefreite Fortbildungen eines Berufsverbandes.

Unsere Herbst- und Jahresendveranstaltungen stellen wir Ihnen unter www.kavonline.de im Detail vor. Dort können Sie bei Interesse zwischen der Teilbuchung (5 Std.) oder der Komplettbuchung (15 Std.) selektieren und wählen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern auch telefonisch unter 0221 28560220 sowie per E-Mail unter service@koelner-anwaltverein.de  zur Verfügung.

Die Sicherheit aller beteiligten Personen liegt uns besonders am Herzen. Sobald Präsenzveranstaltungen in gewohnter und sicherer Form wieder verlässlich planbar sind, freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen mit Ihnen an einem unserer beliebten
Kölner Veranstaltungsorte.

Bis dahin begrüßen wir Sie sehr herzlich im Rahmen unseres Onlineprogramms.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße, Ihr

Martin V. Sampedrano Gonzalez