KAV Magazin

Autoren  Redaktion  Anzeigen  Annoncen  Archiv

Das KAV Magazin ist das Mitgliedermagazin des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV). Modern und informativ präsentiert es den KAV, sein umfangreiches Dienstleistungsangebot, Neuigkeiten und spannende Informationen in verschiedenen Rubriken.

Das Magazin erscheint in drei Ausgaben je Kalenderjahr. Neben der hochwertigen Printversion präsentiert der KAV die Inhalte des Magazins auch auf diesen Seiten.

Darüber hinaus werden im KAV Magazin die aktuellen Angebote und vielfältigen Dienstleistungen der KAV-Kooperationspartner in Form von Anzeigen über redaktionelle Beiträge und Dokumentationen den Mitgliedern des Vereins näher gebracht.

In der linken Navigation erhalten Sie weitere Informationen zu den Themen:
Autoren, Redaktion, Anzeigen, Annoncen, Archiv.

Die aktuelle Ausgabe zum Downloaden finden Sie hier.

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe online:

Stets gut informiert durch den KAV Newsletter RECHTZEITIG INFORMIERT

Auch der KAV E-Mail-Newsletter bietet aktuelle Informationen und Termine. Für diesen Service können Sie sich hier registrieren und erhalten somit automatisch etwa 12 Ausgaben pro Jahr.