KAV Lifestyle Partner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

Rewe Lieferservice

Genau Ihr Fall: Einkäufe liefern lassen

Die neue Kooperation zwischen dem KAV und dem REWE Lieferservice bringt viele Vorteile für Sie, Ihre Kanzlei, aber auch für Ihr Privatleben! Bestellen Sie Ihren Büro- oder Familieneinkauf einfach online und wählen Sie aus über 12.000 Produkten, wählen Sie Ihr exaktes, 2-stündiges Lieferfenster aus und lassen Sie sich Ihre Lieferung bis zur Kanzlei- bzw. Wohnungstür liefern.

Als KAV Mitglied profitieren Sie im Rahmen der neuen Kooperation zudem von Rabatt-Gutscheinen, die Sie unter anderem in dieser und den nachfolgenden Ausgaben des KAV-Magazins finden.

Viele weitere, attraktive Aktionen werden Ihnen als KAV-Mitglied zuteil.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei Ihren Einkäufen!

www.REWE.de

Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) profitieren von einer Vielzahl an Partnerabkommen und Vereinbarungen mit namhaften Unternehmen. In diesem Video stellen wir unseren neuen Kooperationspartner, den REWE Lieferservice vor. Im Interview mit Hanna Polmans, PR Manager REWE Lieferservice zeigen wir Ihnen welche Vorteile Sie als KAV Mitglied und Kunde von Rewe.de genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!