KAV - Hotel & Resort - Partner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen mit namhaften Unternehmen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Hotel & Resort Partner. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an den KAV oder die angegebenen Kontaktdaten der Hotels & Resorts.

Das Hyatt Regency Köln ist jedem Besucher unserer Stadt ein Begriff, bietet das Haus auf der „Schäl Sick“ doch den schönsten Ausblick auf die Skyline unserer Stadt. Für Sie als KAV Mitglieder sowie für Ihre Freunde und Verwandten offeriert das Hotel in erster Rheinlage, nun ein ganz besonderes KAV Family & Friends Angebot. Bringen Sie Ihre Freunde und Familien während eines Besuchs in Köln im luxuriösen Hyatt Regency Hotel unter und profitieren Sie von attraktiven Sonderraten. Selbstverständlich können Sie auch selbst den zuvorkommenden Service und die vielfältigen Annehmlichkeiten dieses Hauses genießen.
Nutzen Sie hierfür die folgenden Sonderraten:

• Mo. - Fr.  € 199,00* pro Zimmer und Nacht, inkl. Frühstück, Internetnutzung
  • Fr.  - Mo. € 169,00* pro Zimmer und Nacht, inkl. Frühstück, Internetnutzung

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und sind unter Angabe des Stichwortes KAV unter folgenden Kontaktdaten buchbar:

Hyatt Regency Köln
Kennedy-Ufer 2A