KAV - Hotel & Resort - Partner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen mit namhaften Unternehmen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Hotel & Resort Partner. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an den KAV oder die angegebenen Kontaktdaten der Hotels & Resorts.

Hilton Hotels & Resorts

Profitieren Sie dank Ihrer Mitgliedschaft im KAV von einer Ersparnis in Höhe von 10% auf die best-verfügbare Tagesrate inkl. Frühstück in Hilton Hotels & Resorts in Deutschland, Österreich, und der Schweiz. Um auf Ihre Hilton Sonderraten Zugriff zu erhalten, geben Sie den KAV Buchungscode: D112976967 in der Buchungsmaske im Feld „Firmenkennnummer“ unter dem Punkt  „Codes/Kenn-Nummern hinzufügen“ ein. Für Buchungen in Hilton Garden Inn Hotels und dem Waldorf Astoria Berlin nutzen Sie bitte folgenden Code: N2977453.
Bei Anreise ist die Vorlage einer KAV Mitgliederbescheinigung erforderlich. Diese erhalten Sie über Ihre KAV Geschäftsstelle. Eine genaue Anleitung zur einfachen Buchung sowie eine Übersicht der entsprechenden Hotels erhalten Sie unter folgendem Link.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

www.hilton.com