KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

e.Consult Aktiengesellschaft

Robert-Koch-Straße 18
E-Mail: service@e-consult.de

T: 0681 950828-0
F: 0681 950828-1

Die e.Consult AG war das erste Unternehmen, welches die Kommunikation mit Mandanten über spezielle Internetakten (WebAkten) anbieten konnte. Die seit 2001 auf dem Markt befindliche Softwarelösung WebAkte erfüllt die für die Anwaltschaft wichtigen Sicherheitsvoraussetzungen und hat sich zu einer der erfolgreichsten Internetanwendungen für Anwälte entwickelt. Seit 2004 bietet die e.Consult AG mit der Software Schadenmanager ein leistungsfähiges Tool zur Kommunikation mit Versicherungen. Inzwischen ist das Unternehmen  deutschlandweit die Nummer 1 wenn es um Versicherungskommunikation im Anwaltsmarkt geht. Aus einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung wurde nun eine Partnerschaft zwischen dem KAV und der e.Consult AG, von der die Mitglieder des Vereins nun auch preislich profitieren. Einmalleistungen werden Ihnen nun mit einer Reduzierung von -10 % angeboten. Zudem werden  diverse Seminarveranstaltungen zum Thema Webmarketing, Social Media und co. angeboten.

Stichwort: Kölner Anwaltverein

www.e-consult.de