Die passende Ausstattung für die eigene Kanzleigestaltung zu finden ist oftmals nicht sehr leicht. Das Angebot von Dienstleistern ist umfangreich aber die Unterschiede was Preis- und Leistung betreffen mindestens genau so groß. Der KAV freut sich daher besonders mit der TOP Büromöbel GmbH ein Kölner Unternehmen als neuen Partner gewonnen zu haben, das nicht nur ein umfangreiches Sortiment an verschiedenen Büromöbeln, sondern auch kompetente Beratung offeriert. Die Büroeinrichtungen sind in Kategorien wie Basic, Standard, Profi und Exclusive unterteilt - vom einfachen Schreibtisch bis hin zum lederbespannten Designerstück. Die Ausstellungsfläche des Unternehmens auf der Oskar-Jäger-Straße in Köln-Ehrenfeld macht es möglich, nicht nur optisch Gefallen an den Ausstellungsstücken zu finden sondern auch die Haptik zu spüren, die den Kunden nach der Anschaffung die meiste Zeit des Tages umgeben und begleiten wird.

Freuen Sie sich mit uns auf eine tolle Zusammenarbeit und profitieren Sie als KAV Mitglied ab sofort  von einem Preisvorteil in Höhe von 10% auf das komplette Angebot.

TOP Büromöbel GmbH Köln
Oskar-Jäger-Straße 117-123