KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

REGUS - bessere Büros, besser für's Geschäft

Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen gewerblichen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens - egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.
Über eine Million Kunden nehmen täglich die Dienstleistungen von Regus in Anspruch. Das Unternehmen ist an mehr als 2.000 Standorten auf der weltweit präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 85 Business Center. Unter anderem 7 Standorte in Köln.

Standorte in Köln:

• Regus Center Köln Kaiser-Wilhelm-Ring
  • Regus Center Köln City
  • Regus Center Köln Waidmarkt
  • Regus Center Köln Deutz Cubus
  • Regus Center Kranhaus 1
  • Excellent Business Center Kranhaus Süd
  • Excellent Business Center KölnTurm

Genießen Sie im Rahmen der Kooperation des KAV und Regus folgende Mitgliedervorteile:

• Bis zu 3 Freimonate bei der Anmietung eines Büros in einer der Regus Center in Köln bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten*
  • 20 Prozent  Rabatt auf die Buchung von Meetingräumen und Tagesbüros
  • 2 Freimonate der Buchung einer virtuellen Geschäftsadresse in einem Kölner Regus Center*