Neue Partnerschaft: Olympus Speech Documentation Solutions

Technologische Unterstützung für Kanzleien, maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Anwaltschaft, dies bietet Olympus im Geschäftsbereich Speech Documentation Solutions (SDS) mit einem Portfolio aus Hardware, Software und Service an. Speech-to-Text Lösungen, die das Dokumentieren mit professionellen digitalen Diktiergeräten und dem Einsatz von Spracherkennung auf ein neues Level bringen: Sicher. Schnell. Leistungsstark. So wird die Effizienz bei der Dokumentenerstellung um ein Vielfaches gesteigert und es bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Zeit für die Mandanten.

Der KAV freut sich daher besonders auf die Zusammenarbeit mit Olympus SDS und damit, seinen Mitgliedern auch Vorteile und Lösungen im technologischen Alltag anbieten zu können. Somit kommen Sie als KAV Mitglied in den Genuss von umfangreicher Beratung im Hinblick auf die für Ihre Kanzlei spezifischen Workflow-Anforderungen. Gemeinsam mit seinem Vertriebspartner, der Hans Soldan GmbH, bietet Olympus SDS einen attraktiven Preisvorteil an: Die Kombination aus dem benutzerfreundlichen Diktiergerät DS-7000 oder RecMic zusammen mit der Spracherkennungs-Software Dragon Legal. Profitieren Sie von einer Kostenersparnis von bis zu 20 %.

Ihr Kontakt:

Olympus Deutschland GmbH