KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

HOME Schlafen & Wohnen GmbH
Aachener Straße 39

T: 0221 9253 700
F: 0221 9253 701

Der KAV freut sich seinen Mitgliedern einen neuen Partner an seiner Seite vorstellen zu dürfen. Das familiengeführte Unternehmen HOME Schlafen & Wohnen hat seinen Sitz im Herzen der Stadt. Als Experten im Bereich schlafen und wohnen wird HOME seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Dabei kreieren die Experten des Hauses zusammen mit ihren Kunden intelligente sowie geschmackvolle Wohnlösungen und Arbeitsräume. Vom privaten Schlafzimmer mit bequemen Boxspringbetten über den Wohnraum mit eingebauten oder freistehenden Schränken bis hin zum perfekten Büro. Was individuelles Wohnen und Arbeiten bedeuten kann, zeigen Ihnen die Geschäftsführer des Unternehmens, Frau Laura Mollidor, Herr Uwe Mollidor und Herr Dennis Mollidor in der Kölner Hauptfiliale auf der Aachener Straße 39.

Profitieren Sie zudem als KAV Mitglied von einem Rabatt über 10 % auf Artikelpreise und Leistungen.

Frau Laura Mollidor
Betten, z.B. Boxspringbetten, Matratzen, Lattenroste, Wasserbetten, Bettgestelle, Schlafberatung

Herr Dennis Mollidor
Möbel nach Maß, z.B. Bibliotheken, Einbauschränke, Schiebetüren, Büros, Stühle, Ankleiden, Küchen, Wohnwände, Sideboards, Sofas