KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

Die Kooperation des KAV mit Greven Medien bietet den Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit, mit wenig Aufwand effizientes lokales Marketing zu betreiben. Bei der Anzeigenschaltung in Gelbe Seiten bietet Greven Medien Mitgliedern die kostenfreie Einbindung des KAV-Logos samt Zusatzinformation zur Mitgliedschaft. Das gilt sowohl für das gedruckte Verzeichnis als auch für die Online- und Mobil-Versionen der Gelbe Seiten. Auf diese Weise können die Mitglieder ihre gebuchte Anzeigenfläche kostenfrei vergrößern und generieren so mehr Aufmerksamkeit. Mit dem Eintrag erhöhen die Mitglieder ihre lokale Präsenz, verbessern ihre Auffindbarkeit in Suchmaschinen und generieren einfach relevante Kontakte. Genau hierfür steht die Greven Medien GmbH & Co. KG, die ihre Kunden als 360-Grad-Anbieter für lokales Marketing zu Maßnahmen in allen Kanälen – Print, Online und Mobil – berät.

OPTIMALE AUFFINDBARKEIT IM INTERNET DANK LOCAL LISTING

Greven Medien GmbH & Co. KG