KAV Büro und Kommunikationspartner

Mitglieder des KAV profitieren von attraktiven Kooperationsvereinbarungen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen Ihnen gern zur Verfügung.

Die Kooperation des KAV mit GREVEN Medien bietet den Mitgliedern des Vereins zahlreiche, attraktive Möglichkeiten um mit wenig Aufwand effizientes lokales Marketing zu betreiben. Bei der Anzeigenschaltung in den Gelben Seiten beispielsweise bietet GREVEN Medien Mitgliedern die kostenfreie Einbindung des KAV-Logos samt Zusatzinformation zur Mitgliedschaft. Das gilt sowohl für das gedruckte Verzeichnis als auch für die Online- und Mobil-Versionen der Gelben Seiten. Auf diese Weise können die Mitglieder ihre gebuchte Anzeigenfläche kostenfrei vergrößern und generieren so mehr Aufmerksamkeit. Mit dem Eintrag erhöhen die Mitglieder ihre lokale Präsenz, verbessern ihre Auffindbarkeit in Suchmaschinen und generieren einfach relevante Kontakte. Genau hierfür steht die GREVEN Medien GmbH & Co. KG, die ihre Kunden als 360-Grad-Anbieter für lokales Marketing zu Maßnahmen in allen Kanälen – Print, Online und Mobil – berät.

Seit Mai 2017 bieten die GREVEN Medien und die KAV Service GmbH einen gemeinsamen, neuen Onlinedienst: KAV ONLINEMARKETING.

Der in Kooperation der KAV Service GmbH und GREVEN Medien gegründete Dienst KAV ONLINEMARKETING bietet Ihnen ab sofort neben verschiedenen Webseitenlösungen, Google AdWords und Facebook Kampagnen und Lösungen für die lokale Auffindbarkeit (Local Listing) einen neuen Service zur Erstellung und Pflege von Facebook-Unternehmens-, bzw. Kanzleiseiten.
Hierbei unterstützen Sie die Experten aus dem Hause GREVEN bei der korrekten Erstellung Ihrer professionellen Kanzleipräsenz bei Facebook und zeigen Ihnen, wie Sie in Kombination mit gezielten Kampagnen die Aufmerksamkeit potentieller Mandanten auf Ihre Seite ziehen.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie online unter www.kav-onlinemarketing.de Hier haben Sie Gelegenheit, über das hinterlegte Kontaktformular oder die Service-Rufnummer: 0221-96887714 Ihre Anfrage an unsere Onlinespezialisten.

KAV Onlinemarketing ist ein Service der GREVEN Medien GmbH & Co. KG in Kooperation mit der Kölner Anwaltverein Service GmbH. Vertragspartner ist die GREVEN Medien GmbH & Co. KG, Neue Weyerstraße 1-3, 50676 Köln.

Für allgemeine Fragen bzw. Anfragen:
GREVEN Medien GmbH & Co. KG

T: 0221 2920030117