Smart von car2go car2go

car2go bewegt die KAV Mitglieder

In Köln warten an jeder Ecke gute Laune und packende Dynamik. car2go gibt’s einfach überall: Von Ehrenfeld bis Südstadt. In Deutz oder an der Universität. 350 Fahrzeuge, die jederzeit bereit zur Abfahrt sind. Solange und so oft Sie möchten. Ohne feste Mietstationen, aber mit Effizienz. Für Ihr Budget und Ihre Umwelt. Sind Sie bereit, Köln neu zu bewegen? Als KAV Mitglied profitieren Sie von einem ganz besonderen Angebot. Neben der kostenfreien Registrierung (statt € 19.00) erhalten Sie noch € 5,00 Startguthaben zusätzlich, um den Dienst persönlich kennenzulernen.

Registrieren Sie sich am besten heute noch online und holen Sie Ihre persönliche Membercard an einer der zahlreichen Registrierungsstelle in Köln ab. Bitte vergessen Sie nicht Ihre KAV Mitgliederbescheinigung (erhältlich über die Geschäftsstellen des KAV im LG Köln und OLG Köln) zur Registrierungsstelle mitzubringen, denn nur diese berechtigt Sie dazu, das Angebot für KAV Mitglieder zu nutzen.

Zur Registrierung

Zur Webseite von car2go Köln