KAV Automobilpartner

Mitglieder des KAV profitieren von den Kooperationsvereinbarungen mit namhaften Automobilunternehmen. Hier finden Sie eine Auflistung unserer Partner. Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen die angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen gern zur Verfügung.

Audi Zentrum Bergisch Gladbach
Richard Stein GmbH & Co. KG
Audi R8 Partner
Paffrather Straße 91
www.audizentrum-gl.de
www.steingruppe.de

Abonnieren Sie bequem Ihren persönlichen Newsletter:

Newsletter abonnieren

Profitieren Sie als KAV Mitglied von attraktiven Angeboten des Autohauses und zusätzlichen Sonderleistungen. Die Entscheidung für einen Audi ist immer eine Entscheidung für beeindruckende Qualität und Fahrspaß. Als Mitglied des KAV profitieren Sie außerdem von besonderen Konditionen beim Kauf eines neuen Audi sowie von vielen exklusiven Serviceleistungen wie kostenlosem Hol- und Bring Service oder einer individuellen Beratung bei Ihnen in der Kanzlei. Vertrauen Sie auf die Betreuung durch ein zuvorkommendes Expertenteam: die beiden Neuwagen-Verkäufer Sebastian Schornstheimer und Stephan Hemmersbach freuen sich auf Ihren Kontakt.

Ihre Ansprechpartner:

Herr Sebastian Schornstheimer

Mitglieder des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) profitieren von einer Vielzahl an Partnerabkommen und Vereinbarungen mit namhaften Unternehmen. In diesem Video stellen wir unseren Kooperationspartner, die Stein Gruppe aus Bergisch Gladbach vor. Im Interview mit dem Verkaufsberater Sebastian Schornstheimer zeigen wir Ihnen welche Vorteile Sie als KAV Mitglied und Kunde der Stein Gruppe im Bezug auf Fahrzeuge der Marken Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge und Skoda genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und stets eine gute Fahrt!