KAV Partnerschaften

Mitglieder des KAV profitieren von einer Vielzahl an Partnerabkommen und Vereinbarungen mit namhaften Unternehmen. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die einzelnen Partner und die entsprechenden Sonderkonditionen für KAV Mitglieder. Gern stehen Ihnen die angegebenen Ansprechpartner für Fragen, Erstellung von Angeboten etc. jederzeit zur Verfügung. Bitte achten Sie stets darauf Ihre Mitgliedschaft im Kölner Anwaltverein mit anzugeben. Nur so profitieren Sie von Sonderdienstleistungen und Vergünstigungen.

KAV Partner

Sie sind Mitglied und haben Fragen zu den KAV Partnerschaften?

Sie sind KAV Mitglied und haben Fragen zu den Partnerschaften und Vorteilen, die Ihnen die KAV Partnerunternehmen offerieren? Dann kontaktieren Sie die KAV Geschäftsstelle. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen Ihnen gern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

KAV Geschäftsstelle
T: 0221 285602 0
F: 0221 285602 21

Sie sind noch kein KAV Mitglied und haben Fragen zu den KAV Partnerschaften?

Sie sind noch kein KAV Mitglied und haben Fragen zu den KAV Partnerschaften? Dann kontaktieren Sie die KAV Geschäftsstelle und stellen Sie Ihre Frage. Grundsätzlich sind die hier gelisteten Kooperationsvorteile ausschließlich im Rahmen einer KAV Mitgliedschaft nutzbar. Gern informieren wir Sie persönlich, telefonisch oder per Email über die weiteren Vorzüge sowie die damit verbundenen Konditionen einer Mitgliedschaft. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

KAV Geschäftsstelle
T: 0221 285602 0
F: 0221 285602 21

Ihr Unternehmen ist an einer KAV Partnerschaft interessiert?

Das Partnermanagement des KAV bietet interessante Möglichkeiten für Unternehmen und Investoren. Sollten Sie an einer Partnerschaft mit dem KAV interessiert sein, so steht Ihnen Herr Martin V. Sampedrano Gonzalez für ein persönliches Gespräch sehr gern zur Verfügung.

Kölner Anwaltverein Service GmbH
Martin V. Sampedrano Gonzalez