YOUNG LAWYERS - DIE REISE DER JUNGEN MITGLIEDER IM KÖLNER ANWALTVEREIN E.V. ZUM DEUTSCHEN ANWALTSTAG 2018 NACH MANNHEIM

07.-09. JUNI 2018

Du bist Rechtsanwältin / Rechtsanwalt, Mitglied im KAV, befindest Dich innerhalb der ersten 5 Jahre nach dem 2. Staatsexamen (oder zwischen dem 6. und 10. Jahr nach dem 2. Staatsexamen) und hast Lust darauf, den Deutschen Anwaltstag (DAT) vom 07. Juni 2018 bis zum 09. Juni 2018 in Mannheim zu erleben? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Der KAV veranstaltet auch in diesem Jahr eine gemeinsame Gruppenreise seiner jungen Mitglieder und organisiert hierfür ein attraktives Reisepaket.

Was wird dich erwarten?

• Vorbesprechung und Kennenlernen der Gruppenteilnehmer ca. 14 Tage vor der Reise
  • Gemeinsame Fahrt von Köln nach Mannheim am 07. Juni 2018
  • 2 Übernachtungen im Einzelzimmer im Leonardo Royal Hotel Mannheim inkl. Frühstück
  • Teilnahme am Komplettprogramm des DAT
  • Teilnahme an den Abendveranstaltungen (07. und 08. Juni 2018)
  • Gemeinsame Rückfahrt von Mannheim nach Köln am 09. Juni 2018
  • Nachbesprechung ca. 14 Tage nach der Reise

Die Reise wird Dir zu einem besonders günstigen Komplettpreis in Höhe von insgesamt
€ 249,00 pro Person angeboten. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wenn Du also Lust dazu hast, Deine jungen Kolleginnen und Kollegen im Rahmen der größten DAV-Veranstaltung des Jahres 2018 näher kennenzulernen und Kontakt zu erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu knüpfen, dann melde Dich schnell bei uns. Die Anmeldungen werden nach Datum ihres Eingangs berücksichtigt.

Mitgliedern des KAV e.V. zwischen dem 6. und 10. Jahr nach dem 2. Staatsexamen wird die Teilnahme an dieser Gruppenreise zu
€ 349,00 pro Person inkl. aller gelisteten Leistungen angeboten.

Eine verbindliche Reiseanmeldung ist über das hier hinterlegte Anmeldeformular per Email an info@koelner-anwaltverein.de oder per Fax an 0221 – 44 14 57 möglich.
Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir Dir gerne Deine Buchung.

Über unseren Youtube Channel kannst Du Dir vorab unsere Videos zu den vorherigen Gruppenreise nach Berlin und Essen anschauen und einen ersten Eindruck über die Reise gewinnen.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Dein Kölner Anwaltverein e.V.