YOUNG LAWYERS - DIE REISE DER JUNGEN MITGLIEDER IM KÖLNER ANWALTVEREIN E.V. ZUM DEUTSCHEN ANWALTSTAG 2017 NACH ESSEN

24.-27. MAI 2017

Du bist Rechtsanwältin / Rechtsanwalt, Mitglied im KAV, befindest Dich innerhalb der ersten 5 Jahre nach Deiner Zulassung und hast Lust darauf, den Deutschen Anwaltstag (DAT) vom 24. Mai 2017 bis zum 27. Mai 2017 in Essen zu erleben? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Der KAV veranstaltet auch in diesem Jahr eine gemeinsame Gruppenreise seiner jungen Mitglieder und organisiert hierfür ein attraktives Reisepaket.

Was wird dich erwarten?

• Vorbesprechungstermin am 18. Mai 2017 zum Kennenlernen
  • Gemeinsame Fahrt von Köln nach Essen am 24. Mai 2017
  • Übernachtung im Einzelzimmer im Motel One Essen inkl. Frühstück
  • Teilnahme am Komplettprogramm des DAT in der Messe Essen-West
  • Teilnahme an den Abendveranstaltungen (24., 25. und 26. Mai 2017)
  • Gemeinsame Rückfahrt von Essen nach Köln am 27. Mai 2017
  • Nachbesprechung am 01. Juni 2017

Die Reise wird Dir zu einem besonders günstigen Komplettpreis in Höhe von insgesamt
€ 199,00 pro Person angeboten.Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wenn Du also Lust dazu hast, Deine jungen Kolleginnen und Kollegen im Rahmen der größten DAV-Veranstaltung des Jahres 2017 näher kennenzulernen und Kontakt zu erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu knüpfen, dann melde Dich schnell bei uns. Die Anmeldungen werden nach Datum ihres Eingangs berücksichtigt.

Eine verbindliche Reiseanmeldung ist über das hier hinterlegte Anmeldeformular per Email an info@koelner-anwaltverein.de oder per Fax an 0221 – 44 14 57 möglich.
Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir Dir gerne Deine Buchung.

Über unseren Youtube Channel (ZUM VIDEO) kannst Du Dir vorab unser Video zur letzten Gruppenreise nach Berlin anschauen und einen ersten Eindruck über die Reise gewinnen.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Dein Kölner Anwaltverein e.V.